neues von sissi!

Diskutiere neues von sissi! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier mal bilder von sissi,man erkennt leider aber nicht soviel da sissi immer versucht den fotoapparat zu zerstören ;) von vorne: [IMG]...

  1. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hier mal bilder von sissi,man erkennt leider aber nicht soviel da sissi immer versucht den fotoapparat zu zerstören ;)

    von vorne:
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    oh gott sind die riesig,ich versuch dir nächsten kleiner zu machen,sorry!!

    ihr rücken:

    [​IMG]
     
  4. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    und von der seite...
    [​IMG]




    nochmal sorry für die riesen bilder,aber ich kann die jetzt auch nicht mehr wegmachen oder verkleinern!??
     
  5. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    und wie gesagt,jetzt kommt langsam der flaum...vorher sah sie noch viel schlimmer aus :traurig:
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.336
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bist hoffentlich damit einverstanden.....

    hallo sunnysam

    habe deine viel zu grossen Fotos in ein anderes Format gebracht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    oh, das arme Vögelchen.....
     
  7. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ja super vielen dank!!
     
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Oh Tabea,
    die ist ja wirklich in erbärmlichem Zustand!
    Hat sie außer den Pseudomonas auch den EnterobacterCloacae in der Nase?
    Damit macht mein Hahn nämlich schon mehr als 2 Jahre rum.
    Ich hab garnicht so viele Daumen wie ich da halten möchte.Versuche es aber trotzdem.
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  9. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich nicht genau..
    dr straub hat mich gestern ja nur kurz angerufen um mir das mit den pseudomonaden zu sagen,weil das sofort mit dem Ab behandelt werden muss..
    die ganzen andern ergebnisse krieg ich ja alle zusammen sobald alle testergebnisse da sind (ausser wenn jetzt nochmal sowas schlimmes rauskommt,dann meldet er sich wieder direkt)...
    die enterobacter cloacae hat er soweit mir bis jetzt bekannt ist nur auf der haut,was ja bei den tests anfang januar beim manderscheid rauskam..

    danke fürs daumen drücken!!
    ich hoff es bringt was...
     
  10. #29 Katrin Timneh, 9. Februar 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallo
    Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen,vor allem der kleinen Maus,die ja nun wirklich schon genug durchgemacht hat und auch endlich mal etwas Glück haben muß!!!
     
  11. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Herje Tabea,

    sie sieht wirklich ganz schlimm aus :traurig:.

    Wir bibbern alle mit...

    Ganz feste Daumendrück...
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ich auch ganz doll Daumen drück für das arme, gerupfte Mäuschen :trost: :zwinker:.
     
  13. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das stimmt, so viele Daumen kann man gar nicht haben, wie man gerne drücken möchte.

    Was ich aber finde, Sissi scheint sich trotz das sie sich rupft nicht aufgegeben zu haben oder zurückgezogen in einer Ecke zu vegetieren. Ich denke, sie will selbst mitkämpfen - und dann werdet ihr das sicherlich auch schaffen!

    Liebe Grüße, Sabine
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich bin total erschrocken als ich deine Bilder gesehen und wie deine kleine aussieht. Auch von mir werden alle Daumen und Krallen gedrueckt, die ich zu bieten habe.

    Alles Gute fuer deine Kleine.
     
  15. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    danke!! :trost:
    ja das ist ja das erstaunliche,trotz allem was sissi hat und was sie schon durchgemacht hat ist sie total munter und lebensfroh...meine kleine kämpferin!!
     
  16. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also es gibt neuigkeiten...
    die meisten ergebnisse sind da...
    aber zum glück sind die meisten unauffällig..
    ausser die pseudomonaden in der nase,was ich ja aber schon geschrieben hatte und sissi hat PMV(weiss aber nicht welches)...
    hab aber nur kurz mit dr.straub telefoniert...
    geh am dienstag wahrscheinlich nochmal hin wo er sich die nase anschaut und mir ein medikament gegen PMV gibt,was ich ihr dann 8-12 wochen lang geben muss...
    und dann muss man schauen ob es eine veränderung gibt,also ob es wirkt,weil dass bei PMV irgendwie schwierig ist..
    wenn es wirkt muss sie es (wenn ich ihn richtig verstanden hab) für immer kriegen und wenn nicht dann kann man da wahrscheinlich nicht viel machen..
    also erstmal abwarten..
    aber wie gesagt,nächste woche geh ich hin und frag nochmal ganz genau nach!

    über PMV muss ich mich eh erstmal genau informieren..er hat es mir zwar kurz erklärt und ich hab auch schon öfters was darüber gehört aber will halt soviel wie möglich darüber wissen...
    aber erstmal bin ich super erleichtert dass man ihr noch helfen kann!! :dance:
    ganz liebe grüße,
    Tabea
     
  17. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabea,

    Paramyxoviren :heul:. Das ist schrecklich traurig.

    Ich habe dir eine Mail geschrieben mit Informationen über PMV.

    :trost:
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh, das ist wirklich keine schöne Diagnose :(.

    Trotzdem wünsch ich Deine Sissi alles Gute und hoffe ganz doll, dass die Medikamente gut
    anschlagen :trost::trost::trost:.
     
  19. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    danke...
    ich versteh das gar nicht,sissi hat gar keine symptome von pmv... :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    sissis erster anfall!?

    ich wollte sissi grad wieder "einfangen"um ihr das AB zu geben...
    sie war wie in der letzten zeit sehr oft am boden..
    plötzlich fängt sie an und zerrt ihren kopf immer wieder zur zeite und verrenktihn so...
    es sah ganz komisch aus..
    ichhab so angst dass das ihr erster PMV anfall war..
    bisher hat sie sowas noch nie gemacht..
    klar sie hat sich aufgeregt weil sie genau wusste dass ich ihr wieder die medikamente geben wollte aber normal macht sie nie sowas..
    es sah so schlimm aus..
    immer und immer wieder..
    jetzt hat sie aufgehört..
    ich geb ihr jetzt keine AB mehr,habs ihr auf pelllets gemacht..
    warum so plötzlich...

    sorry,das sollt eigentlichzu neues von sissi aber ich kann den beitrag grad net öffnen und bin vollkommen fertig..
    ich hab so angst um meine maus...
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du gerade bist. Laß Dich mal drücken :trost:. Arme Sissi :(.

    Leider weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht genau, wie man bei PMV bedingten Anfällen handeln sollte.
    Ich kopier daher mal schnell ein paar der letzten Beiträge ins Krankheitsforum, in der Hoffnung, dass dort jemand schnell Rat weiß :trost:.

    Den Link setz ich dann gleich für Dich nachträglich schnell noch hier rein. Kleinen Moment bitte.
     
Thema:

neues von sissi!

Die Seite wird geladen...

neues von sissi! - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...