neues von sissi!

Diskutiere neues von sissi! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich wollt mich mal wieder melden und von sissi berichten. ich war heute wieder bei dr.manderscheid. er war sehr zufrieden mit ihr,die...
und wie gesagt,jetzt kommt langsam der flaum...vorher sah sie noch viel schlimmer aus :traurig:
 
Oh Tabea,
die ist ja wirklich in erbärmlichem Zustand!
Hat sie außer den Pseudomonas auch den EnterobacterCloacae in der Nase?
Damit macht mein Hahn nämlich schon mehr als 2 Jahre rum.
Ich hab garnicht so viele Daumen wie ich da halten möchte.Versuche es aber trotzdem.
Liebe Grüße
Christiane
 
weiss ich nicht genau..
dr straub hat mich gestern ja nur kurz angerufen um mir das mit den pseudomonaden zu sagen,weil das sofort mit dem Ab behandelt werden muss..
die ganzen andern ergebnisse krieg ich ja alle zusammen sobald alle testergebnisse da sind (ausser wenn jetzt nochmal sowas schlimmes rauskommt,dann meldet er sich wieder direkt)...
die enterobacter cloacae hat er soweit mir bis jetzt bekannt ist nur auf der haut,was ja bei den tests anfang januar beim manderscheid rauskam..

danke fürs daumen drücken!!
ich hoff es bringt was...
 
Hallo
Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen,vor allem der kleinen Maus,die ja nun wirklich schon genug durchgemacht hat und auch endlich mal etwas Glück haben muß!!!
 
Herje Tabea,

sie sieht wirklich ganz schlimm aus :traurig:.

Wir bibbern alle mit...

Ganz feste Daumendrück...
 
Ich auch ganz doll Daumen drück für das arme, gerupfte Mäuschen :trost: :zwinker:.
 
Ja, das stimmt, so viele Daumen kann man gar nicht haben, wie man gerne drücken möchte.

Was ich aber finde, Sissi scheint sich trotz das sie sich rupft nicht aufgegeben zu haben oder zurückgezogen in einer Ecke zu vegetieren. Ich denke, sie will selbst mitkämpfen - und dann werdet ihr das sicherlich auch schaffen!

Liebe Grüße, Sabine
 
Hallo,

ich bin total erschrocken als ich deine Bilder gesehen und wie deine kleine aussieht. Auch von mir werden alle Daumen und Krallen gedrueckt, die ich zu bieten habe.

Alles Gute fuer deine Kleine.
 
danke!! :trost:
ja das ist ja das erstaunliche,trotz allem was sissi hat und was sie schon durchgemacht hat ist sie total munter und lebensfroh...meine kleine kämpferin!!
 
hallo,
also es gibt neuigkeiten...
die meisten ergebnisse sind da...
aber zum glück sind die meisten unauffällig..
ausser die pseudomonaden in der nase,was ich ja aber schon geschrieben hatte und sissi hat PMV(weiss aber nicht welches)...
hab aber nur kurz mit dr.straub telefoniert...
geh am dienstag wahrscheinlich nochmal hin wo er sich die nase anschaut und mir ein medikament gegen PMV gibt,was ich ihr dann 8-12 wochen lang geben muss...
und dann muss man schauen ob es eine veränderung gibt,also ob es wirkt,weil dass bei PMV irgendwie schwierig ist..
wenn es wirkt muss sie es (wenn ich ihn richtig verstanden hab) für immer kriegen und wenn nicht dann kann man da wahrscheinlich nicht viel machen..
also erstmal abwarten..
aber wie gesagt,nächste woche geh ich hin und frag nochmal ganz genau nach!

über PMV muss ich mich eh erstmal genau informieren..er hat es mir zwar kurz erklärt und ich hab auch schon öfters was darüber gehört aber will halt soviel wie möglich darüber wissen...
aber erstmal bin ich super erleichtert dass man ihr noch helfen kann!! :dance:
ganz liebe grüße,
Tabea
 
Hallo Tabea,

Paramyxoviren :heul:. Das ist schrecklich traurig.

Ich habe dir eine Mail geschrieben mit Informationen über PMV.

:trost:
 
Oh, das ist wirklich keine schöne Diagnose :(.

Trotzdem wünsch ich Deine Sissi alles Gute und hoffe ganz doll, dass die Medikamente gut
anschlagen :trost::trost::trost:.
 
danke...
ich versteh das gar nicht,sissi hat gar keine symptome von pmv... :(
 
sissis erster anfall!?

ich wollte sissi grad wieder "einfangen"um ihr das AB zu geben...
sie war wie in der letzten zeit sehr oft am boden..
plötzlich fängt sie an und zerrt ihren kopf immer wieder zur zeite und verrenktihn so...
es sah ganz komisch aus..
ichhab so angst dass das ihr erster PMV anfall war..
bisher hat sie sowas noch nie gemacht..
klar sie hat sich aufgeregt weil sie genau wusste dass ich ihr wieder die medikamente geben wollte aber normal macht sie nie sowas..
es sah so schlimm aus..
immer und immer wieder..
jetzt hat sie aufgehört..
ich geb ihr jetzt keine AB mehr,habs ihr auf pelllets gemacht..
warum so plötzlich...

sorry,das sollt eigentlichzu neues von sissi aber ich kann den beitrag grad net öffnen und bin vollkommen fertig..
ich hab so angst um meine maus...
 
Oh je, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du gerade bist. Laß Dich mal drücken :trost:. Arme Sissi :(.

Leider weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht genau, wie man bei PMV bedingten Anfällen handeln sollte.
Ich kopier daher mal schnell ein paar der letzten Beiträge ins Krankheitsforum, in der Hoffnung, dass dort jemand schnell Rat weiß :trost:.

Den Link setz ich dann gleich für Dich nachträglich schnell noch hier rein. Kleinen Moment bitte.
 
Thema: neues von sissi!
Zurück
Oben