Neuigkeiten und Bilder
Diskutiere Neuigkeiten und Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Charly schmeckt es richtig gut. Überhaupt macht er rasante Fortschritte.Er kommt sogar schon auf mein Bein und untersucht meine Finger-etwas...
Thema:
Neuigkeiten und Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Neuigkeiten und Bilder - Ähnliche Themen
-
Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang
Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang: Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet... -
Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente
Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente: Hallo, ich hatte ja berichtet, das wir Anfang des Jahres durch einen Tierangriff eine Menge an Enten und Nonnengänsen verloren haben. Bei unserem... -
Neuigkeiten von Joka und Scrappy
Neuigkeiten von Joka und Scrappy: Hallo ab und an verschlägt es mich auch mal wieder hier her. :) Meine beiden Jungs sind glaube ich die Feiglinge unter den Wellensittichen.... -
Neuigkeiten und Probleme
Neuigkeiten und Probleme: So, da bin ich nun wieder. Mein Freund und ich haben nun beschlossen zwei der Vögel abzugeben. Klar, wir könnten es auch noch weiter probieren,... -
Rosi und Rudi - Neuigkeiten, Fragen u. Pics
Rosi und Rudi - Neuigkeiten, Fragen u. Pics: Hallo Bei Rudi und Rosi hat sich inzwischen so einiges getan... Futter und Leckerlis werden inzwischen freundschaftlich geteilt. Rosi hat...