Neuigkeiten und Bilder

Diskutiere Neuigkeiten und Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Charly schmeckt es richtig gut. Überhaupt macht er rasante Fortschritte.Er kommt sogar schon auf mein Bein und untersucht meine Finger-etwas...

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Charly schmeckt es richtig gut.
    Überhaupt macht er rasante Fortschritte.Er kommt sogar schon auf mein Bein und untersucht meine Finger-etwas schmerzhaft:+schimpf .Aber da muß ich wohl erstmal durch:o .Kann ihn ja nicht wegjagen jetzt wo er vertrauen fast.Aber ich denke mal in so 2 Wochen kann ich anfangen mit der Erziehung:zwinker:
    Bin mal gespannt:Charly bekommt einen neuen Riesenkäfig von Montana.Ist schon bestellt.
    Wenn ich das alles gut hinbekommen habe wird sich so langsam nach einen Eheweib für Charly umgeguckt:)
    Sind Eure Pennys auch so neugierig?Meiner stirbt bald vor Neugier:p
     

    Anhänge:

  2. #2 Vogeline, 29.05.2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Süß

    Ja, das sind süße Bilder!

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  3. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    süße Bilder

    Finde ich auch :D
     
Thema:

Neuigkeiten und Bilder

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten und Bilder - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen, Neuigkeiten und Neue Bilder

    Einige Fragen, Neuigkeiten und Neue Bilder: Hallo ihr lieben, ich habe heute mit dem ERstbesitzer von Angela telefoniert.Hab ihn einfach mal angerufen aus reiner Neugier.Er war auch gar...
  2. Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

    Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang: Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet...
  3. Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente

    Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente: Hallo, ich hatte ja berichtet, das wir Anfang des Jahres durch einen Tierangriff eine Menge an Enten und Nonnengänsen verloren haben. Bei unserem...
  4. Neuigkeiten von Joka und Scrappy

    Neuigkeiten von Joka und Scrappy: Hallo ab und an verschlägt es mich auch mal wieder hier her. :) Meine beiden Jungs sind glaube ich die Feiglinge unter den Wellensittichen....
  5. Neuigkeiten und Probleme

    Neuigkeiten und Probleme: So, da bin ich nun wieder. Mein Freund und ich haben nun beschlossen zwei der Vögel abzugeben. Klar, wir könnten es auch noch weiter probieren,...