Neuigkeiten von R'n'B

Diskutiere Neuigkeiten von R'n'B im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallihallo, da bin ich mal wieder um einen kleinen Bericht zu geben. Hier sieht es ja so aus, dass Beethoven der kleine Schelm ist und sich...

  1. loplop

    loplop Guest

    Hallihallo,

    da bin ich mal wieder um einen kleinen Bericht zu geben.

    Hier sieht es ja so aus, dass Beethoven der kleine Schelm ist und sich sehr dominant gegenüber Richthofen verhält. Erst hatte Richthofen keinen zum reden und jetzt hat er nix zu sagen :D

    Richthofen hatte "Durchfall" und darum bin ich mit ihm zum vk TA.

    Aaaalso:
    1. Richthofen ist gesund
    2. Beide wurden ob ihres Gefieders sehr gelobt *guuuteanke*
    3. Richthofen ist nun doch eindeutig ein Kerl :D
    4. Beethoven ist ein Kerl :D

    Welche Schlussfolgerung ziehen wir denn jetzt? :+klugsche :D :D

    Erbitte Ratschläge *kicher* :grin2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 4. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Ratschlag:

    Einer von beiden meldet sich freiwillig für ne Transenmutation (Geschlechtsumwandlung)! :D :D :D

    Alternativ:
    Größere Volli, zwei Mädels (echte) dazu packen! :)
     
  4. #3 Franzi92, 4. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ich weiß, ich i ich weiß jetzt was ist!!!!! :

    Du hast zwei Männer!!! :blume:
     
  5. loplop

    loplop Guest

    Baumbart: Geschlechtsumwandlung 8o :D nööööööööö :D

    Klug sehr sehr klug Virgo. Was machen wir denn jetzt mit diesem Ergebnis? :D
     
  6. #5 Franzi92, 4. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ist doch logo, oder? Das, was Baumbart gesagt hat: Ne große Voli her, und noch zwei hübsche Mädels dazu! :+klugsche :D
     
  7. loplop

    loplop Guest

    Ich hätte es jetzt doch gern spannender gehabt :D :D

    Drückt mir mal die Daumen, dass ich meinen Mann bewegen kann ;)

    Vielleicht sind ja ein paar gute öffentliche Argumente wirksam :D

    Also nur zu, hier ist viiiiiel Platz

    Biba
    Anke
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    da mussen aber 2 mädels geholt werden ;) sonst ist das unfair :(
    du = wiebchen
    dein Mann = männlich
    Beethhoven = männlich
    Richthofen = männlich

    8o da ist ja Männer überschuß :D :0- :D
     
  9. #8 Franzi92, 4. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Also, dann will ich dir mal helfen: :S

    1. 4 Wellis bringen mehr Stimmung in die Bude und sie sind zu viert aktiver, und wahrscheinlich auch glücklicher, stimmts, oder hab ich recht;
    2. Komisch...... ich weiß nichts mehr 8o ....... meine Mam hab ich mit irgendwelchem Sch... zugeplappert, bis sie endlich ja gesagt hat.

    Ach, was solls. Nerv deinen Mann einfach :leckmich: :arsch:, zwing ihn dazu (= :jaaa: zu sagen), erpresse ihn.............. :D

    Irgendwie schaffst du's schon!!
     
  10. #9 Fanculla, 5. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Na dann prost mit zwei Jungs, hihii!!! Einfach noch zwei liebe Mädels dazu und es ist absolut Perfekt!!! :jaaa: :jaaa:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... oder sei doch einfach mal ausgesprochen lieb zu ihm. :D
    Und dann stellst Du ganz traurig fest, dass die beiden Wellis sicherlich auch gerne jemanden hätten, der (bzw. die) ausgesprochen lieb zu ihnen ist. Das muss doch wirken! ;)
     
  13. #11 ChristineF, 5. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja so ist das Leben :D
    Wir wollten zu unserem ersten Welli einen zweiten (männlich) - nach einiger Zeit merkten wir, dass "er" weiblich war. Unsere Tochter wollte gern eine Ratte oder eine Maus und da meinte mein Mann: "Na, dann lieber noch zwei Wellensittiche" :D ;) :D
    Vielleicht äußerst du mal einen unmöglichen Wunsch und die zwei weiteren werden genehmigt ;)
     
Thema:

Neuigkeiten von R'n'B