Neuling

Diskutiere Neuling im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern, warte, bald wirst du dich besser auskennen und wissen was die kleinen wollen, das kommt schon noch!

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern, warte, bald wirst du dich besser auskennen und wissen was die kleinen wollen, das kommt schon noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Auch von mir Glückwunsch!
    Die Agamanie hat dich also auch voll erwischt... :D

    Eumelchen hat einen gelben Schnabel?
    Hmm...man sollte wirklich mal ein Foto sehen...
    Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Farbschläge, das ist der Wahnsinn...!
     
  4. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Auch von uns: herzlich Willkommen Eumelchen und James!
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Herzlich Wilkommen!!!:bier:

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. peggz

    peggz Guest

    @alle vielen dank :D

    @sunni: nee eumelchen hat einen roten schnabel..hab ich mich denn da vertippt? ;)
     
  7. peggz

    peggz Guest

    die kleinen hopsen nun munter durch den ganzen käfig ;))) und sind ordentlich am mampfen ;) sie haben sich auch scon ganz gut an meinen freund und mich gewöhnt ;) wenn wir uns langsam vor den käfig setzen (er steht noch (!!!!!) auf dem boden... wir jolen aber einen unterstand) dann machen sie keinen mucks mehr und fliegen auch nicht mehr wild umher :) aber manchmal piekt james eumelchen in die füsse oder stösst ihn weg.. ist das schlimm? oder ist das normal?? meistsitzn die beiden aber zusammen und kraulen sich.sie schlafen auch zusammen auf einem ast... (in den schlafplatz gehen sie noch nicht.. sie sind es aller warscheinlichkeit nicht gewohnt, da sie in Zoohandel auch nur stangen hatten.. :( aber alles mit geduld :)

    MFG PeGGz, JeRoMe, Eumelchen & James
     
  8. peggz

    peggz Guest

  9. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Sehr schöne Tiere!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. peggz

    peggz Guest

    vielen dank :)

    kann mir jemand sagen, was das für welche sind? :)))
     
  12. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    deine wunderschönen Vögel

    Hallo Peggz,

    ich bin was solche Anfragen angeht nicht der Profi, aber für mich sehen sie wie Pfirsischköpfchen aus.

    Und wie ist es so mit Euren - noch ganz harmlosen und unschuldigen - Rabauken so? Wenn die Eingewöhnungszeit vorbei ist, habt ihr zwei kleine Terroristen im Haus, dann ist nicht mehr sicher, aber genau so machen Agas Spaß!! :beifall:

    Ich wünsche Euch beiden noch ganz viel Spaß mit den beiden und würde mich sehr über neue Bildchen freuen!!

    Viele Grüße

    Petra
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...