neuste kückibilder

Diskutiere neuste kückibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi loitz, habe an diesem wochenende der voli eine gr0ßreinigung angedeihen lassen. dabei sind von den murmelbabys und flöckchen ein paar bilder...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi loitz, habe an diesem wochenende der voli eine gr0ßreinigung angedeihen lassen. dabei sind von den murmelbabys und flöckchen ein paar bilder angefallen. :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Och, was die die 3 süüüüß. Und diese großen Kulleraugen :beifall:

    Die sind ja echt zu verlieben. :zustimm:
     
  4. #3 Kuschelcorsa, 7. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Soooo große runde Köpfe, und sooooo große Runde Augen...

    Mann, dieses Kindchenschema macht mich immer wieder schwach... :)

    Wunderschöne kleine Flauschekügelchen...
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Achim

    da zeigst Du uns solche süssen Küken-Fotos, und ich seh sie erst jetzt :~

    beim Anblick Deiner Kükis wird mir ganz warm ums Herz :freude: :freude: :freude:
    sie sind alle 3 sooo hübsch, herzallerliebste Wellis *schwärmschwärm*

    viel Glück und alles Gute für die Kleinen und für Dich auch, logo :0-
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Voll süßßßßßß :zustimm:
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    deine küken sind immer total schnuffig :trippel: :D
    *malzuachlwellisklauengeh*
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das wird ein verdammt langer fußweg :D :D :D
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    danke für den tipp!!!

    *malachlswellisklauenfahr*

    besser? :D
     
  10. mio

    mio Guest

    Ooooooohhhh, sind die süß!!!! :0-
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das fällt aus :D :D :D
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Behälste immer noch alle ? Wieviele sind es denn jetzt ? Musst bald anbauen was :D
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wohl oder übel werde ich mich von einigen trennen müssen. :(
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    :traurig: jedesmal wenn ich solche süßen Welli-Babies sehe, würde ich auch gern an unserem Wohnzimmer anbauen, damit noch ein paar Piepser mehr Platz hätten :D
     
  15. #14 Bastelbiene, 8. November 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Zuckersüss Achim,

    das nächstemal wenn du mir eine Postkarte schickst, hängste bitte einen Welli dran.

    :D :D :D :D

    Liebe Grüsse
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    aber dran denken, dass du dann etwas mehr frankieren mußt!
    sonst kommt der pieper nicht bei petra an, oder sie muß nachzahlen :D
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Achim der mittlere zu mir bitte.......
     
  18. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich denke mal, dass sein/ihr zuhause schon feststeht :jaaa:
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Ja Wohin?????
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gill

    Gill Guest

    Halt Achim!!!! Aber nicht alle weggeben! Du weisst ja......im Frühjahr müssen wir unbedingt noch eine Welliaktion starten! Gill freut sich auch schon! :D :bier:
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Was iost das denn???
     
Thema:

neuste kückibilder

Die Seite wird geladen...

neuste kückibilder - Ähnliche Themen

  1. Jüngster und Neuster beisst die anderen

    Jüngster und Neuster beisst die anderen: :traurig: Hallo Zusammen Unser Jüngster ca. 10 Wochen alt ist sehr dominant, schickt die anderen weg, auch vom Fressnapf... Er hat unseren...
  2. Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch

    Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch: HARRISONS' PET PRODUCTS: Eclectus, commercial bird food diets and "toe-tapping" Over the past decade or so commercial diets, ingredients...
  3. Sydney`s neuster Streich.......

    Sydney`s neuster Streich.......: Hallo Leute, gestern hat die Anja mein Heim sauber gemacht. Da wurde mir so langweilig und ich bin dann mal losgeflogen und hab mich auf die...
  4. Was mache ich in Cleos Augen seit Neustens falsch?

    Was mache ich in Cleos Augen seit Neustens falsch?: Hallo! Hab da seit zwei Tagen irgendwie ein Problem. Immer, wenn ich meine Cleopatra füttern will, plustert sie sich mächtig auf und kommt drohend...
  5. Der Neuste Bau (Voliere)

    Der Neuste Bau (Voliere): moin, hier mal das ergebnis des letzten Wochenendes in unserem Garten. Es fehlen noch Dachpappe und ein bisschen Farbe (präventiv: ja, Nils,...