neuste kückibilder

Diskutiere neuste kückibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wieviele sind es denn jetzt ? ganz genau 22 :prima: Ja Wohin????? :gott: der kleine pieper sieht jetzt schon seinem verstorbenen papa...

1. achel

achel Foren-Guru

ganz genau 22 :prima:
    :gott: der kleine pieper sieht jetzt schon seinem verstorbenen papa murmel verdammt ähnlich. :jaaa: und wenn katta ihn nicht will, bleibt er garantiert bei mir. ;)
    :zustimm: ein paar tage gill täten mir (uns) bestimmt seeeeehr gut. wird eingeplant :jaaa: :jaaa: :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Schade..........

4. achel

achel Foren-Guru

ich habe nochmals frisch geschossene murmelbilder anzubieten. :D wenn es euch nervt, sagt es.

Anhänge:

5. TheCrow

TheCrow Guest

Nerven? Wo denkst du hin? :? :nene:
    Mehr mehr mehr :D

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Das einzige, was hier nervt ist, dass Du viiieeel zu wenige Bilder zeigst ;) :D :D :D

So süß, Deine Küken!

7. Sandy32

Sandy32 Guest

Bin der selben Meinung wie die Anderen.
    Von diesen süßen Zwergen kann man einfach nicht genug bekommen. Mehr Bilder bitte.

Tschüss

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. achel

achel Foren-Guru

flöckchen, die halbschwester (oder vielleicht doch bruder), ist übrigens schon die welt erkunden. :bier:

10. mio

mio Guest

Und kein Bild (lechz...) :)

Thema:

neuste kückibilder

Die Seite wird geladen...

neuste kückibilder - Ähnliche Themen

1. Jüngster und Neuster beisst die anderen

Jüngster und Neuster beisst die anderen: :traurig: Hallo Zusammen Unser Jüngster ca. 10 Wochen alt ist sehr dominant, schickt die anderen weg, auch vom Fressnapf... Er hat unseren...
  2. Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch

Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch: HARRISONS' PET PRODUCTS: Eclectus, commercial bird food diets and "toe-tapping" Over the past decade or so commercial diets, ingredients...
  3. Sydney`s neuster Streich.......

Sydney`s neuster Streich.......: Hallo Leute, gestern hat die Anja mein Heim sauber gemacht. Da wurde mir so langweilig und ich bin dann mal losgeflogen und hab mich auf die...
  4. Was mache ich in Cleos Augen seit Neustens falsch?

Was mache ich in Cleos Augen seit Neustens falsch?: Hallo! Hab da seit zwei Tagen irgendwie ein Problem. Immer, wenn ich meine Cleopatra füttern will, plustert sie sich mächtig auf und kommt drohend...
  5. Der Neuste Bau (Voliere)

Der Neuste Bau (Voliere): moin, hier mal das ergebnis des letzten Wochenendes in unserem Garten. Es fehlen noch Dachpappe und ein bisschen Farbe (präventiv: ja, Nils,...