Neuzgang *freu*

Diskutiere Neuzgang *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; **Schottland ** schwärm :) Heuer gehts wieder hin, ich freu mich schon. Ich hätte ja soooo gerne ein Wellipaar von dort, aber die lange...

1. Kakadu

Kakadu Guest

**Schottland ** schwärm :)
    Heuer gehts wieder hin, ich freu mich schon.

Ich hätte ja soooo gerne ein Wellipaar von dort, aber die lange Heimreise kann ich den armen Geierleins nicht zumuten, snief.

@Scotty: sind deine Schotten oder sind es Hamburger?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

@ Margit,
    Meine sind alle *Hamburger* :p aber meine Schwester habe Ich schon angesteckt :D Sie hat 2 Schottische Wellis die Ich besuchen kann :D
    Grüß mir Bitte meine Heimat ;)

4. Kakadu

Kakadu Guest

@Schotty
    Werd ich machen - irgendwelche besonderen Wünsche die Gegend betreffend? (Edinburgh, Inverness, Stirling, Ullapool, Dunoon, Islay....?)
    Ich habe übrigens noch keine einzige Tierhandlung dort gefunden, komisch .... verstecken sich die alle vor mir??

Thema:

Neuzgang *freu*

Die Seite wird geladen...

Neuzgang *freu* - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...