Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Servus, gestern Abend bekamen wir zwei männl. Wellis. Bevor ich sie in die Freivoliere lasse, möchte ich sie vom TA durchchecken lassen und...

  1. Reptica

    Reptica Obfrau; Exotenfreunde

    Dabei seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzbühel
    Servus,

    gestern Abend bekamen wir zwei männl. Wellis.
    Bevor ich sie in die Freivoliere lasse, möchte ich sie vom TA durchchecken lassen und mid. drei Wochen in der Wohnung behalten, da ich sie hier besser beobachten kann.
    Sie kamen in einem Minikäfig von 60x20x40
    Ich wollte wissen, ob die Voliere auf dem Bild groß genug ist für die beiden.
    (Das Dach haben wir durch ein Gitter ersetzt, da es sonst so erdrückend dunkel ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    auf jeden fall ;)
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich kenne Vögel die in weit aus kleineren Käfigen gehalten werden.

    Aber deiner sieht doch super aus :zustimm: und reicht für 2
     
Thema:

Neuzugänge