Neuzugang im Mob
Diskutiere Neuzugang im Mob im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, allerseits! Ich habe seit einigen Tagen einen Neuzugang in meinem "Zoo" (damit wäre ich bei 8 Vögeln...). Nach dem Umzug in die neue...
Thema:
Neuzugang im Mob
Die Seite wird geladen...
-
Neuzugang im Mob - Ähnliche Themen
-
Neuzugang macht Atemgeräusche
Neuzugang macht Atemgeräusche: Seit letzter Woche Dienstag haben wir eine neue Henne. Sie ist erst mal in einem Extrakäfig, um das Einschleppen eventueller Krankheiten zu... -
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung
Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit... -
Neuzugang Calli und Miro
Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und... -
Neuzugang Blaustirnhenne
Neuzugang Blaustirnhenne: Hallo liebe Leute, habe nun nach langer Zeit endlich ein Mädel( ca 4 Jahre alt) für meinen Hahn (ca zweieinhalb~ 3 Jahre alt) gefunden und... -
Neuzugang
Neuzugang: Hallo, Wir sind neu hier. Seit gestern sind wir stolze Arabesitzer Es sind Gelbbrustaras sie heißen Ilay u Elsa. Die Eltern waren sehr wild und...