Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem das tragische Unglück mit Coco passiert ist, konnte ich nicht länger warten und habe die Viererbande wieder komplettiert....

  1. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Hallo,

    nachdem das tragische Unglück mit Coco passiert ist, konnte ich nicht länger warten und habe die Viererbande wieder komplettiert.

    Neuestes Mitglied ist Puschel. Leider kommen auf den Fotos die Farben nicht so schön rüber. In Wirklichkeit schaut er noch dunkler aus, fast schon ins Lila übergehend.

    Also, hier ist Puschel, seit etwa 8 Tagen aus dem Nest raus

    [​IMG]

    hier schaut er noch ein wenig schüchtern, aber ich glaube, er ist ein ganz wilder

    [​IMG]

    Gruß
    NuGu63
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo NuGu63,

    Dein Puschel ist ja wirklich allerliebst :s :s :s .

    Was ist denn trauriges passiert bei Dir? Hab gar nichts mitbekommen...

    Hoffentlich kannst Du es durch die Hilfe des süssen Puschels und seinen Freunden vergessen ;) .
     
  4. #3 Birgit L., 26. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Puschel,

    Du bist ja echt ein Süßer ... :)
    Ich darf gar nicht so veile Welliküken Bilder sehen, sonst muß ich doch bei meinen glatt die Nistkästen wieder rein hängen ... :D
     
  5. Eva_1

    Eva_1 Guest

    Puschel/Darmstadt/Züchter?

    Hallo NuGu63,

    ich sehe gerade, dass du aus Darmstadt kommst. Hast du Puschel vom Züchter?? Ich habe bisher noch keine Adresse eines Züchters in Darmstadt gefunden (vielleicht stelle ich mich auch ein bißchen dappisch beim Suchen im Internet an).

    Kannst du mir Name und Adresse des Züchters nennen, falls du einen guten Eindruck von ihm hast?!

    Mit deinem Coco das tut mir sehr Leid. Weißt du denn, woran er gestorben ist? Ich hoffe, Puschel wird sich schnell einleben und dir viel Freude bereiten.

    Gruß Eva
     
  6. #5 welli petra, 26. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Das ist ja ein schönes blaues Wunder .

    Petra:D
     
  7. daggi

    daggi Guest

    puschel ist sehr süß
    und ich rate mal es ist ein hahn
    ist er auch ein hnsibubi wie meine zwei neuen?
    ach mir geht es wie birgit
    ich bin einfach hin und weg wenn ich die küken mit ihren knopfäuglein sehe
    <seufz>
    aber ich habs meinem mann versprochen <bravbin>
    viel spaß wünscht daggi und die 8er bande
    klingt gut finde ich :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Hallo,

    @Eva

    der Züchter ist aus Offenbach. Er machte einen sehr sachkundigen Eindruck auf mich und züchtet mit ca. 50 Paaren Wellensittiche. Unter anderem züchtet er auch noch Nymphen, Ziegensittiche, Vielfarben, Wachteln, Hühner Agaporniden, also fast alles was zwei Beine hat un fliegen kann.

    @daggi

    er ist ein HansiBubi und ziemlich sicher ein Hahn.

    Gruß
    NuGu63
     
  10. #8 VZ-Kaiser, 26. April 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hallo,

    wirklich schöne farbe =)
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...