Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der fünfte im Bunde heisst Pénelopee...
D

Dacky1977

Guest
Der fünfte im Bunde heisst Pénelopee...
 

Anhänge

  • dsc00099.jpg
    dsc00099.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 195
Die erste Mahlzeit im neuen Heim

"...Lecker Hirse..."
 

Anhänge

  • dsc00105.jpg
    dsc00105.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 189
wow

ist das ein süßer. wo hast du denn den her. der sieht ja allerliebst. aus *auchhabenwillundneidischbin* ;) :0- :0-
 
Re: wow

Original geschrieben von achl
ist das ein süßer. wo hast du denn den her. der sieht ja allerliebst. aus *auchhabenwillundneidischbin* ;) :0- :0-

Den gabs in der Zoohandlung. Da konnten wir nicht wiederstehen, ihn mitzunehmen. :D
 
hallo

ich habe zur Zeit einen Hennen Überschuß, bei solch einem Hahn wäre ich auch schwach geworden und wenn es meine letzen Cents gewesen wären.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Hallo Claudia,

Gratulation zur der wunderschönen Henne. :) Ich nehme an Nr. 6 wird noch folgen. :) :D
 
Oh, der siehst klasse aus. Mehr Fotos!!!!!
 
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllll Spaß
 
Mann, ist ..........

...........der süß. *auchganzneidischbin*
Bring mehr Fotos von dem süßen Pieper. ;) ;)
 
Das ist der erste Wellensittich seit langen, den ich auch gerne hätte.....
aber wir haben ja nur schon knapp 40........:( :o :D :~ :p ;) 8o :s
 
Neuzugang - die zweite

Hier noch zwei Bilder von Pénelopee: (1)
 

Anhänge

  • penelopee.jpg
    penelopee.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 100
Hier noch zwei Bilder von Pénelopee: (2)
 

Anhänge

  • penelopee1.jpg
    penelopee1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 114
uiiii is die hübsch!!! Ich finde, der Name passt perfekt zu ihr! (mir gefällt der Name total!)


:0-
 
wahnsinn....was für eine süsse! auch ich finde den namen sehr schön....passt wie die faust aufs auge!;) :)
 
ne tolle harlekine *auchhabenwill*!!! obwohl ich eigentlich auf die urfarbe des wellis stehe, finde ich solche farbschläge auch wunderschön. und das ist eine ganz besonders hübsche. :0-
 
Was eine hübsche Australische Schecke (kein Harlekin;) ), echt der Knaller, die gelbe Maske ist der Hit, so stark habe ich das noch nie gesehen, dieses grelle Gelb! Wirklich wunderschön!
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben