Nich schön aber ich bin stolz ihn gesehen zu haben :)

Diskutiere Nich schön aber ich bin stolz ihn gesehen zu haben :) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ..heute morgen beim frühstück* im hintergrund meine vogelschar die nich so begeister war...löl...
der traut sich aber^^
sag mal was klappert denn da immer so im hintergrund bei deinen videos? *g*
 
...die cam selber fg dazu noch meine vögel aber ich denke du meinst das rattern..das ist die cam:)
 
ja genau das meinte ich^^
dachte schon du hast irgendwelche vögel die solche geräusche machen können :D
 
Die Buntspechte sind meine lieblinge.:freude:
Heuer(2008 )haben sie sogar bei uns in der Akazie gebrütet.
 
Die Buntspechte sind meine lieblinge.:freude:
Heuer(2008 )haben sie sogar bei uns in der Akazie gebrütet.
Ich wette, Du meinst keine Akazie, sondern eine Robinie!? :D

Würde mich allerdings wundern, Spechthöhlen in Robinien hab ich bis dato noch keine gesehen. Das Holz ist normalerweise einfach zu hart.

VG
Pere ;)
 
Ja,robinie.
Das habe ich auch gedacht das die zu hart ist.;)
Doch der baum ist etwas älter und wurde oben einmal abgesägt.Dann ist er aber wieder neu rausgewachsen oben.
Eingang des loches ist westen.(typisch)
Vielleicht mach ich mal ein paar fotos.Das sollte meine cam schaffen.;)
 
Thema: Nich schön aber ich bin stolz ihn gesehen zu haben :)
Zurück
Oben