Nicht mehr Moderator

Diskutiere Nicht mehr Moderator im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin auch kein Moderator mehr, da ich den Posten aus privaten Gründen abgegeben habe. Ich bleibe dem Forum als normaler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan R., 31. Juli 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo zusammen,

ich bin auch kein Moderator mehr, da ich den Posten aus privaten Gründen abgegeben habe.

Ich bleibe dem Forum als normaler User erhalten:).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

:traurig: ..

4. #3 blacky/motte, 31. Juli 2006
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

Hi,
    ich finde es sehr schade muß ich sagen,aber verstehen kann ich es.
    VIEL GLÜCK noch weiterhin:zustimm:
    Melanie

5. #4 FamFieger, 31. Juli 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Stefan,

schade das du auch gehst.... :traurig:
    Scheint als gäbe es Unstimmigkeiten, oder ists Zufall das in so kurzer Zeit soviele Modis aus "privaten Gründen" gehen... *grübel*....

Trotzdem noch viel Spass in den VF,... schön, dass du als User bleibst! :zustimm:

6. #5 Sittichmama, 31. Juli 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Stefan,

ich verstehe Deine Entscheidung voll und ganz.

Die Zukunft wird zeigen wer hier Rückgrat und wer nicht.

Es lebe der Sport....
    Besonders die Radfahrer; nach unten treten und nach oben buckeln!!!

7. Merlino

Merlino Flügelmutter

Huhu,

komme heute aus dem Urlaub zurück und lese gleich zweimal, dass Modis aufhören... Ihr (Du und Claudia) habt bestimmt Eure Gründe, aber schade ist es trotzdem :traurig: :traurig: :traurig:

Schön, wenn Ihr aber weiterhin hier seid und mitschreibt :prima:

LG

8. owl

owl Foren-Guru

Hallo Stefan

also ich finds sehr schade, dass Du Deinen Modi-Job an den Nagel gehängt hast :traurig:
    Warst immer hilfsbereit und überhaupt ein sehr guter Modi.

Kann man nix machen, und ich werde Deine Entscheidung respektieren und akzeptieren.....
    .....habe ja gar keine andere Wahl :~

Aber Du hast geschrieben, dass Du weiterhin hier lesen und schreiben wirst, und das finde ich prima :prima:

9. #8 mieziekatzie, 31. Juli 2006
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo Claudia,

Es lebe der Sport....auch bei den Schwimmern.
    Immer schön mit den Strom mitschwimmen, in eine Richtung und wer es nicht tut, geht unter!! :D

Schade um zwei so tolle Modis wie ihr beide es seid, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier im Forum vertreten war.

Schön, dass ihr wenigstens User bleibt!! :trost:

ganz liebe grüße von uns und unseren Hauben,

Christa

P.S.: Cinnie und eine unseren anderen Damen haben das erste Ei gelegt *freufreufreufreufreufreu* :bier: :freude:

10. #9 Stefan R., 31. Juli 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi Miezi,

gratuliere, auf dass Ihr bald Großeltern werdet:zustimm:

Ich wollte den Usern hier nur erklären, warum ich auch nicht mehr in der Modi-Liste auftauche.
    Dass ich nicht die genauen Gründe angebe oder mich näher äußere, müsst Ihr verstehen, ich denke, ist auch klar, warum.

Seht es so: Ich kann keine Beiträge mehr verschieben, aber antworten kann ich weiterhin und helfen, soweit es mein Wissen zulässt:).

11. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Stefan,

ich finde auch sehr schade, dass mit dir schon wieder ein netter Moderator aufhört.

Ich bin letzter Zeit nicht so oft hier, aber an dieser Stelle möchte ich doch sagen:
    Vielen Dank für deine gute Moderatorenarbeit!

Ich würde mich freuen, wenn du dich weiterhin öfters hier sehen (lesen) läßt.

12. yve.a

yve.a Foren-Guru

Nö, mir ist es nicht klar, warum.:?
    Aber egal, es ist auf jeden Fall nicht so schön, wenn gute Moderatoren gehen.

13. Petra102

Petra102 Mitglied

Hi!

Wirklich schade, daß Du aufhörst, aber Du hast ja, wie gesagt, Deine Gründe.
    Toll, daß Du weiterhin noch Ratschläge gibst, hast ja schon vielen damit geholfen:zustimm: Ich wünsche uns noch eine schöne Zeit mit Dir hier im Forum!!!

Trotzdem finde ich es aber allgemein sehr schade, daß gute Modi's aufhören aus "privaten Gründen". Ich bin leider aus Zeitmangel nicht sehr oft im Forum und kriege daher vieles nicht mit. Kommen dann eigentlich wieder neue Modi's dazu?

14. #13 dunnawetta, 31. Juli 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hi Stefan,
    ich möcht mich Owl anschließen und Dir für Deine Arbeit hier herzlich Danke sagen. Es ist schön, daß Du uns wenigstens als Leser und Schreiber im Forum erhalten bleibst.
    Liebe Grüße
    Anne

15. #14 bentotagirl, 31. Juli 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hi Stefan
    Das finde ich jetzt aber auch schade. Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren fand ich dich als Modi echt gut. Schade das du aufhörst.

16. mondosi

mondosi Stammmitglied

Moderator ade?

Es ist schade, das immer die Besten gehen oder aufhören. :?
    Warst und bist ein netter Kerl :zwinker:
    Deine Beiträge habe ich immer gern gelesen.
    Aber was nicht sein soll, soll eben nicht sein. :nene:
    Ich wünsche Dir für für Deine Zukunft alles,alles Gute, und es schön, das Du uns als Leser und trotzdem Schreiber bleibst. :trost:

herzlich :0-

17. Delphie

Delphie Foren-Guru

Ich finds schade, dass Claudia aufgehört hat und jetzt Stefan auch noch,

das Nymphenforum ist ohne Euch als Modies nicht mehr das was es mal war,

auch wenn ihr Eure Gründe habt, verstehen kann ich es nicht, liegt es an dem

Streit, der hier in letzter Zeit oft statt fand ? Fänds sehr schade wenn es

daran liegen sollte, nunja ihr wollt uns die wahren Gründe vielleicht garnicht

nennen, verstehen tue ich dies auch aber irgendwie fühlt man sich komisch,

so ganz ohne Erklährung. :traurig:

Auf jeden Fall find ichs gut, dass ihr uns als User erhalten bleibt und nicht ganz von der Bildfläche verschwindet. :zustimm:

18. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stefan :0-

Es tut mir sehr leid das Du nicht mehr als Moderator hier im Nympherlforum tätig bist.
    Ich kann Deine Gründe nur zu gut verstehen. Mich hält auch nur noch der Gedanke Nympherln bzw. Haltern zu helfen, damit sie ein "artgerechtes" Leben bei uns in Gefangenschaft haben bzw. ermöglichen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe das Du mich als User weiterhin regelmäsig unterstützt :zustimm: .

19. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

ich schließe mich Steffi an, wenn ihr euch als Modis abmeldet, dann sollte man viell. auch so fair sein und sagen woran es liegt, es muss ja nicht ins Detail gegangen werden, dass darf es viell. auch gar nicht, falls es ein interner Grund ist.... aber solche Verabschiedungen mit nur halben Gründen verleitet doch arg zu Spekulationen! :)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. skunz

skunz Guest

Jo stimmt, Spekulationen kommen bei dem einen oder anderen auf, wenn hier so von bis zu fünf (? oder waren es mal 4, keine Ahnung) Modis einer nach dem anderen seinen "Posten" abgibt.

Aber wie ich schonmal schrieb, ist doch völlig Banane. Was bedeutet es schon "Moderator" zu sein??? Außer in gewisser Weise Verantwortung (und im Zweifel sogar [Mit]Haftung) heißt es gar nichts! Ähm außer das man ins Moderatorenforum darf *wow* :~

Ob nun ein guter Rat von einem Moderator oder einem "normalen" User geschrieben wird macht doch überhaupt keinen Unterschied!!! Also bauscht diese Sache doch einfach nicht so auf. Es gibt doch weitaus Wichtigeres im Leben als das Vogelforum .. :idee: .. nämlich z.B. die Vögel selber in natura erleben.

Gruß an Stefan

von Stefan :D

22. Liesl

Liesl ...die in den Wald zog

ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :zustimm:
    ...zudem es fast immer heißt... aus privaten Gründen...
    ...man will/kann ( aus "politischen" Gründen?) nicht näher darauf eingehen...

:~ ...zumindest macht man sich so seine Gedanken... :zwinker:

:( ...und die darf man hier ja nicht immer so schriftlich äußern... :D

LG,
    Liesl

Thema:

Nicht mehr Moderator

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr Moderator - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.