Nicht mehr Moderator

Diskutiere Nicht mehr Moderator im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin auch kein Moderator mehr, da ich den Posten aus privaten Gründen abgegeben habe. Ich bleibe dem Forum als normaler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan R., 31.07.2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auch kein Moderator mehr, da ich den Posten aus privaten Gründen abgegeben habe.

    Ich bleibe dem Forum als normaler User erhalten:).
     
  2. Liora

    Liora Guest

    :traurig: ..
     
  3. #3 blacky/motte, 31.07.2006
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hi,
    ich finde es sehr schade muß ich sagen,aber verstehen kann ich es.
    VIEL GLÜCK noch weiterhin:zustimm:
    Melanie
     
  4. #4 FamFieger, 31.07.2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Stefan,

    schade das du auch gehst.... :traurig:
    Scheint als gäbe es Unstimmigkeiten, oder ists Zufall das in so kurzer Zeit soviele Modis aus "privaten Gründen" gehen... *grübel*....

    Trotzdem noch viel Spass in den VF,... schön, dass du als User bleibst! :zustimm:
     
  5. #5 Sittichmama, 31.07.2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hilden
    Hallo Stefan,

    ich verstehe Deine Entscheidung voll und ganz.

    Die Zukunft wird zeigen wer hier Rückgrat und wer nicht.

    Es lebe der Sport....
    Besonders die Radfahrer; nach unten treten und nach oben buckeln!!!
     
  6. #6 Merlino, 31.07.2006
    Merlino

    Merlino Guest

    Huhu,

    komme heute aus dem Urlaub zurück und lese gleich zweimal, dass Modis aufhören... Ihr (Du und Claudia) habt bestimmt Eure Gründe, aber schade ist es trotzdem :traurig: :traurig: :traurig:

    Schön, wenn Ihr aber weiterhin hier seid und mitschreibt :prima:

    LG
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Stefan

    also ich finds sehr schade, dass Du Deinen Modi-Job an den Nagel gehängt hast :traurig:
    Warst immer hilfsbereit und überhaupt ein sehr guter Modi.

    Kann man nix machen, und ich werde Deine Entscheidung respektieren und akzeptieren.....
    .....habe ja gar keine andere Wahl :~

    Aber Du hast geschrieben, dass Du weiterhin hier lesen und schreiben wirst, und das finde ich prima :prima:
     
  8. #8 mieziekatzie, 31.07.2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo Claudia,

    Es lebe der Sport....auch bei den Schwimmern.
    Immer schön mit den Strom mitschwimmen, in eine Richtung und wer es nicht tut, geht unter!! :D


    Schade um zwei so tolle Modis wie ihr beide es seid, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier im Forum vertreten war.

    Schön, dass ihr wenigstens User bleibt!! :trost:


    ganz liebe grüße von uns und unseren Hauben,

    Christa

    P.S.: Cinnie und eine unseren anderen Damen haben das erste Ei gelegt *freufreufreufreufreufreu* :bier: :freude:
     
  9. #9 Stefan R., 31.07.2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi Miezi,

    gratuliere, auf dass Ihr bald Großeltern werdet:zustimm:

    Ich wollte den Usern hier nur erklären, warum ich auch nicht mehr in der Modi-Liste auftauche.
    Dass ich nicht die genauen Gründe angebe oder mich näher äußere, müsst Ihr verstehen, ich denke, ist auch klar, warum.

    Seht es so: Ich kann keine Beiträge mehr verschieben, aber antworten kann ich weiterhin und helfen, soweit es mein Wissen zulässt:).
     
  10. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Stefan,

    ich finde auch sehr schade, dass mit dir schon wieder ein netter Moderator aufhört.

    Ich bin letzter Zeit nicht so oft hier, aber an dieser Stelle möchte ich doch sagen:
    Vielen Dank für deine gute Moderatorenarbeit!

    Ich würde mich freuen, wenn du dich weiterhin öfters hier sehen (lesen) läßt.
     
  11. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Nö, mir ist es nicht klar, warum.:?
    Aber egal, es ist auf jeden Fall nicht so schön, wenn gute Moderatoren gehen.
     
  12. #12 Petra102, 31.07.2006
    Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi!

    Wirklich schade, daß Du aufhörst, aber Du hast ja, wie gesagt, Deine Gründe.
    Toll, daß Du weiterhin noch Ratschläge gibst, hast ja schon vielen damit geholfen:zustimm: Ich wünsche uns noch eine schöne Zeit mit Dir hier im Forum!!!

    Trotzdem finde ich es aber allgemein sehr schade, daß gute Modi's aufhören aus "privaten Gründen". Ich bin leider aus Zeitmangel nicht sehr oft im Forum und kriege daher vieles nicht mit. Kommen dann eigentlich wieder neue Modi's dazu?
     
  13. #13 dunnawetta, 31.07.2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Stefan,
    ich möcht mich Owl anschließen und Dir für Deine Arbeit hier herzlich Danke sagen. Es ist schön, daß Du uns wenigstens als Leser und Schreiber im Forum erhalten bleibst.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  14. #14 bentotagirl, 31.07.2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi Stefan
    Das finde ich jetzt aber auch schade. Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren fand ich dich als Modi echt gut. Schade das du aufhörst.
     
  15. #15 mondosi, 31.07.2006
    mondosi

    mondosi Guest

    Moderator ade?

    Es ist schade, das immer die Besten gehen oder aufhören. :?
    Warst und bist ein netter Kerl :zwinker:
    Deine Beiträge habe ich immer gern gelesen.
    Aber was nicht sein soll, soll eben nicht sein. :nene:
    Ich wünsche Dir für für Deine Zukunft alles,alles Gute, und es schön, das Du uns als Leser und trotzdem Schreiber bleibst. :trost:



    herzlich :0-
     
  16. #16 Delphie, 01.08.2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich finds schade, dass Claudia aufgehört hat und jetzt Stefan auch noch,

    das Nymphenforum ist ohne Euch als Modies nicht mehr das was es mal war,

    auch wenn ihr Eure Gründe habt, verstehen kann ich es nicht, liegt es an dem

    Streit, der hier in letzter Zeit oft statt fand ? Fänds sehr schade wenn es

    daran liegen sollte, nunja ihr wollt uns die wahren Gründe vielleicht garnicht

    nennen, verstehen tue ich dies auch aber irgendwie fühlt man sich komisch,

    so ganz ohne Erklährung. :traurig:



    Auf jeden Fall find ichs gut, dass ihr uns als User erhalten bleibt und nicht ganz von der Bildfläche verschwindet. :zustimm:
     
  17. #17 Federmaus, 01.08.2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stefan :0-


    Es tut mir sehr leid das Du nicht mehr als Moderator hier im Nympherlforum tätig bist.
    Ich kann Deine Gründe nur zu gut verstehen. Mich hält auch nur noch der Gedanke Nympherln bzw. Haltern zu helfen, damit sie ein "artgerechtes" Leben bei uns in Gefangenschaft haben bzw. ermöglichen.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe das Du mich als User weiterhin regelmäsig unterstützt :zustimm: .



    [​IMG]
     
  18. #18 FamFieger, 01.08.2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ich schließe mich Steffi an, wenn ihr euch als Modis abmeldet, dann sollte man viell. auch so fair sein und sagen woran es liegt, es muss ja nicht ins Detail gegangen werden, dass darf es viell. auch gar nicht, falls es ein interner Grund ist.... aber solche Verabschiedungen mit nur halben Gründen verleitet doch arg zu Spekulationen! :)
     
  19. skunz

    skunz Guest

    Jo stimmt, Spekulationen kommen bei dem einen oder anderen auf, wenn hier so von bis zu fünf (? oder waren es mal 4, keine Ahnung) Modis einer nach dem anderen seinen "Posten" abgibt.

    Aber wie ich schonmal schrieb, ist doch völlig Banane. Was bedeutet es schon "Moderator" zu sein??? Außer in gewisser Weise Verantwortung (und im Zweifel sogar [Mit]Haftung) heißt es gar nichts! Ähm außer das man ins Moderatorenforum darf *wow* :~

    Ob nun ein guter Rat von einem Moderator oder einem "normalen" User geschrieben wird macht doch überhaupt keinen Unterschied!!! Also bauscht diese Sache doch einfach nicht so auf. Es gibt doch weitaus Wichtigeres im Leben als das Vogelforum .. :idee: .. nämlich z.B. die Vögel selber in natura erleben.

    Gruß an Stefan

    von Stefan :D
     
  20. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :zustimm:
    ...zudem es fast immer heißt... aus privaten Gründen...
    ...man will/kann ( aus "politischen" Gründen?) nicht näher darauf eingehen...


    :~ ...zumindest macht man sich so seine Gedanken... :zwinker:

    :( ...und die darf man hier ja nicht immer so schriftlich äußern... :D


    LG,
    Liesl
     
Thema:

Nicht mehr Moderator

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr Moderator - Ähnliche Themen

  1. Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen

    Meisen nach Nestbau nicht mehr gesehen: Meisen haben das Nest gebaut , danach habe ich sie nicht mehr gesehen , Kasten hängt hoch an einer Eisenstange , Katzen können nicht dran
  2. Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?

    Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?: Hallo zusammen. Heute Nacht habe ich bemerkt dass meine Henne nicht auf das Nest schläft was sie vorher tat. In dem Nest sitzen 3 Küken und sind...
  3. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  4. Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

    Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?: Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und...
  5. Taube brütet nicht mehr

    Taube brütet nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Mein Taubenpärchen hat 14 Tage Eier gebürstet und nun heute aufgehört damit... Was soll ich nun mit den Eiern machen, möchte sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden