Nicht mehr Moderator

Diskutiere Nicht mehr Moderator im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen zusammen Wenn man in der Berufswelt den Betrieb wechselt, dann bleiben die Gründe auch innen vor . Viele Arbeitgeber lassen sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen zusammen


    Wenn man in der Berufswelt den Betrieb wechselt, dann bleiben die Gründe auch innen vor . Viele Arbeitgeber lassen sich das unterzeichen , beim Stellenwechsel und auch beim Eintritt in eine Firma.

    Verstößt man dagegen, kann das ein Kündigungsgrund sein - in der normalen Berufswelt. Das nur mal zum Nachdenken.

    Sicher sind wir hier nicht auf der Arbeit, aber intern ist intern.

    Das kann doch akzeptiert werden. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst???????

    Aber wie hat der Hauptmann von Köpenick schon so gut vorgemacht, gib nen kleinen Mann ne Uniform (oder ein klitzkleines bißchen Macht) und Du wunderst Dich wie die Welt sich verändert.
    So sind dann manche nicht einmal mehr fähig sich zu entschuldigen, warum auch, sie haben ja die Macht.
    Nun hier darf der Sandkasten wieder auferstehen, hier ist man wieder Herr der Schippchen und Schaufeln.

    Nur soviel, Stefan gehörte zu den Besten hier.
    Er trat nicht so penedrant in Erscheinung und trotzdem war er beliebt.
    Eigentlich etwas was einen Moderatoren ausmacht.

    Tam
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Tam


    Hast Du erlebt , das ich meine Postings nicht Ernst meine ?
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wo ist denn da die Logik? Jemand, der freilwillig geht, bzw. das Handtuch wirft, kann nicht mehr gekündigt werden!
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    Sorry, aber dazu lese ich sie zu selten, als dass ich da ein Urteil abgeben könnte.

    Tam
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Das ist Realität in vielen Firmen .Da wird beim Einstellungsgespäch mit drüber geredet .



    Darum geht es in meinem Beispiel nicht .
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So eine sinnlose Diskussion:nene: , hier geht es um eine Verabschiedung.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bea

    Bea Guest

    Liebe Heidi,

    vielen Dank für deine Mitarbeit hier in den Vogelforen.

    Um dir nicht länger im Wege zu stehen, haben wir beschlossen, dass sich unsere Wege trennen. Daher habe ich dich als Moderatorin rausgenommen.

    Damit hier weiter fleissig spekuliert werden kann, sage ich zu den Gründen nur soviel, dass aus Lächerlichkeiten, die hätten ausdiskutiert werden können, ein Bruch entstanden ist, der nicht mehr zu kitten ist.

    Schade eigentlich....aber nicht zu ändern.

    Wir wünschen dir liebe Heidi, Claudia und Stefan alles Gute für die Zukunft.
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

Thema:

Nicht mehr Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.