Nichts bleibt...

Diskutiere Nichts bleibt... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe User des Kanarienforums, lange hab ich überlegt in der letzten Zeit und hab letzlich entschieden, zum Jahresende meinen...
P

Paulaner

Guest
Liebe User des Kanarienforums,

lange hab ich überlegt in der letzten Zeit und hab letzlich entschieden, zum Jahresende meinen Moderationsposten bei den Kanarienvögeln zu räumen. Veränderungen im Privaten lassen das Kanarienforum leider allzuoft aus meinen Gedanken verschwinden, so dass ich zu selten anwesend bin und kaum Zeit und Muße finde, die Beiträge zu lesen geschweige denn eine Antwort zu verfassen.

Mir hat die Zeit als Moderatorin hier viel Freude bereitet und vielleicht werd ich als User dem Kanarienforum noch beiwohnen, solange mein 15-jähriger Kanariensenior noch lebt.

Ich wünsche allen einen geruhsamen Jahreswechsel und einen guten Start in das neue Jahr!
 
Ja, die Umstände in BigCitty können einen auffressen... :traurig:
Aber Du gehst uns ja nicht verloren :trost:
 
Und da wir gerade dabei sind, es reichen auch kleine Städt um knapp an Zeit zu sein:zwinker:
Es hat Spass gemacht, aber jetzt kann auch mal ein anderer Spass haben.
Zum Jahreswechsel stehen unsere Posten zur Verfügung, wer will kann sich bei der Administration melden.
 
Dann möchte ich mich auf diesem Weg bei euch bedanken.
Ihr habt viel Wissenswertes zusammen getragen, was eine Bereicherung für alle bedeutet.
In dem Zusammenhang wünsche ich euch auch alles Gute und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ivan
 
Ich möchte mich auch bei euch bedanken, ihr habt mir viele wertvolle Ratschläge gegeben und und wünsche auch allen Usern auf diesem Wege ein gutes neues Jahr.
 
Auch mein Dank gilt Euch :beifall:,...
...vor allem weil Dank Euch es hier doch vorwiegend recht angenehm und gesittet zugeht. Das Threads hier mal eskalieren ist doch wirklich selten der Fall...
obwohl ich alles schon wusste :D;), habe ich hier jede Menge dazugelernt und von Eurem Erfahrungsschatz profitiert.

Auch von mir juten Rutsch und ein Frohet Neuet!
 
Hallo Maria , ich bedaure Dein ausscheiden , akzeptiere aber natürlich Deine Beweggründe.Vielen Dank für Deine Arbeit . Allen Moderatoren ebenfall vielen Dank für Eure Mühe und allen ein gesundes ,glückliches Neue Jahr mit viel Freude und Erfolg in der Zucht.
Lieben Gruß Heinrich HP i. Profil
 
Danke für die lieben Antworten! Ich hab das Moderatoren-"Ehren"-Amt sehr gern ausgefüllt und schaue ein bisschen wehmütig, aber auch etwas stolz auf die getane Arbeit zurück. Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User!

Also, ihr Lieben, habt weiterhin viel Spaß und teilt euer Wissen fleißig!

Solange mein Paul (geschlüpft 1997!) nicht daran denkt, den kleinen Kanarienlöffel abzugeben, bleib ich ab und an noch als User dabei :)
 
Da verlassen uns ja leider 2 sehr fleißige und erfahrene User.. Mit Fleckchen's Ausscheiden müssen leider viel mehr Leute Google einsetzen! :p
Auch ich wünsche euch, und natürlich allen anderen, einen guten Rutsch in's neue Jahr und viel Glück und Erfolg weiterhin.
 
Das ist sehr schade, ich danke euch beiden für die vielen hilfreichen Tips die ich bekommen habe.
Weiterhin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
LG claudia
 
...und so sehen wir betroffen, den Vorhang zu, und alle Fragen offen...

Gruss
der Norwicher
 
Fragen werden immer noch beantwortet, nur das mit dem Zeitnah wird schwieriger.

@Norwicher
"Ich sitze hier und angle' Barsch, was Wasser geht mir bis zum Knie."
"Das reimt sich nicht!"
"Dann warte mal, bis die Flut kommt!"
 
Wie schade, dass Ihr beide geht. Ihr habt immer so rasch und schnell geholfen (das kann ich zumindest für meine doch kurze Zeit hier sagen). Ich wünsche Euch alles Gute!
 
"Ich sitze hier und angle' Barsch, was Wasser geht mir bis zum Knie."
"Das reimt sich nicht!"
viellleicht das hier :)
Wie schade daß ihr beide geht,
Jedoch es ist noch nicht zu spät.
Ihr solltet auch weiterhin hier bleiben
und euch als Moderatoren die Zeit vertreiben.

Nein im Ernst ;)

durch eure kompetente Leitung war man immer gut aufgehoben
in diesem (nicht immer leichten) Forum
und ich hoffe wir bekommen gleichwertigen Ersatz
 
Nichts bleibt... wie wahr! Der kleine Paul ist heute morgen nicht mehr aufgewacht. Fast 16 Jahre hat mich der kleine gelbe Tennisball begleitet. Nun bin ich kein Kanarienhalter mehr. Komisches Gefühl.

Vermutlich ist dies mein Abschlusspost hier im Forum. Ich wünsche allen weiterhin viel Freude an und mit den kleinen Viechern, die unser Leben so bereichern. Macht et jut!

Maria
 
Och Mensch, Maria :( :(

War schön mit Dir!
 
@ Maria
Schade um den kleinen Paul, aber er hatte bei Dir sicher ein schönes und erfülltes Leben. Schade, dass Du uns nicht mehr mit Ratschlägen zur Verfügung stehst.

Machs gut! :0-
 
Thema: Nichts bleibt...

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
936
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
6.866
Greenfinch
Greenfinch
M
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Khimri
Khimri
Zurück
Oben