Nichts passiert??

Diskutiere Nichts passiert?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen!!! Ich hätte mal eine Frage::) Ich habe vor ein paar Wochen die Zuchtgenehmigung bekommen und habe sofort den Brutkasten in...

  1. #1 Emily1994, 26. April 2007
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hallo alle zusammen!!!
    Ich hätte mal eine Frage::)
    Ich habe vor ein paar Wochen die Zuchtgenehmigung bekommen und habe sofort den Brutkasten in den Käfig meines Wellipärchens gehängt. Aber nichts passiert! Obwohl mein Wellimännchen auf mein Weibchen steigt, passiert nichts:k . Sie sind noch nicht einmal darein gegangen. Er hängt jetzt ungefähr...anderthalbmonate darin. Müsste mein Weibchen nicht langsam mal darein gehen?? :? Danke schon mal im Vorraus für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    nur mit dem Aufhängen von einem Nistkasten ist es nicht getan!
    Wichtig ist, ob das Paar auch harmoniert und was du fütterst!
    Bitte genauere Angaben machen!

    Zudem ist es oftmals schwieriger ein einzelnes Paar zur Brut zu bewegen. Schwieriger heißt in diesem Fall, dass es zeitlich gesehen länger dauert.
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Wie sieht denn die Wachshaut Deiner Henne aus? Ist sie schön dunkelbraun?
    Ist die Henne denn schonmal im Kasten drin gewesen?
     
  5. #4 Emily1994, 27. April 2007
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hallo!
    Die Nasenhaut von miner Henne ist hellbraun. Das heißt glaub ich, dass sie nicht in Brutstimmung ist, stimmts??:traurig: Mein Päärchen harmoniert aber sehr gut. Es krault sich, schnäbelt und so weiter. Wie gesagt, er steigt ja auch immer auf sie. Aber sie war noch nicht im Brutkasten drin....Ich habe übrigens gestern im Zoofachhandel gesehen, dass mein Kasten ein wenig größer ist als die dort. Aber der Verkäufer, wo ich meinen Kasten besorgt habe, hatte erzählt, dass wäre die richtige Größe. Der Unterschied ist jetzt auch nicht riesig...Oder macht das der Henne was aus?? Ich habe zudem noch das Gefühl, dass sie große Angst vor dem Kasten hat...!!
    Ach ja! Ich füttere Körnerfutter von Vitakraft und täglich was Obst, oder Gemüse...ab und zu gibt es mal Hirse oder einen Kräcker...!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts passiert??

Die Seite wird geladen...

Nichts passiert?? - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  4. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

    Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  5. Unfall mit Schnabel (eben passiert)

    Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der...