niegelnagelneuer farbschlag

Diskutiere niegelnagelneuer farbschlag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so ihr lieben! kann mir jemand von euch sagen, um welchen farbschlag es sich bei diesem wirklich seltenen exemplar handelt?

  1. #1 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    so ihr lieben!
    kann mir jemand von euch sagen, um welchen farbschlag es sich bei diesem wirklich seltenen exemplar handelt?
     

    Anhänge:

  2. #2 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ich würde sagen RainbowExtremo :D
     
  3. #3 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    der fehlt dir doch sicherlich noch in deiner sammlung, oder [​IMG]
     
  4. #4 Troubadoura, 25.08.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    [​IMG]
    Wie wärs mit Regebogen.

    [​IMG]
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Regenbogen ist ja ein Rainbow und ein Rainbow ist ja ein Hellflügel Violett Opalin GG, also muss das ein EXTREMOrainbow sein loooooooool ja sowas fehlt mir in meiner "Sammlung"
     
  6. #6 hjb(52), 25.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Och,

    wenn der nur so Zuhause rumflattert, hätte ich ihn gerne mal zur Zucht aus geliehen.
    Falls Du selber züchtest, bitte einen Hahn reservieren.Ist gekauft.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. #7 Baumbart, 25.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Hör doch auf!
    Das ist ein ganz normaler Welli, der in Deinen Smarties gebadet hat, weil Du sie stehengelassen hast! :D
     
  8. #8 Carina*, 25.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest


    Hui muss ja toll aussehen. Hast du ein Foto von nem Rainbow oder jemand anders?

    Aber cooles Bild grünegeier! :D
     
  9. #9 Fanculla, 25.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach nein,super Zucht hast du da! Sehr sehr aussergewöhlich! Ich würde sagen Regenbogenflieger? Ich würde gerne einen bestellen. Bitte einfach mit etwas mehr rosa, violett wäre auch noch gut, hahaha ;)
     
  10. #10 krümel, 30.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ hans-jürgen:
    mit so'nem standard wärst du sicher der king auf deiner nächsten ausstellung! was meinst du, wie deine züchter-kollegen staunen würden. da wäre dir gold sicher!

    @ fanculla:
    bestellungen werden nur schriftlich per e-mail angenommen :D
     
  11. #11 hjb(52), 30.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und ob,

    die müsste man dann erst einmal, als Neuzüchtungen ausstellen.

    ????? rezessiv oder geschlechtsgebunden vererbend? Vielleicht doch interessant für mich.

    Gruß Hans-Jürgen :0-
     
  12. #12 Frank M, 30.08.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    ist das wirklich echt oder wurde das Bild manipuliert?!! :hahaha: :+keinplan
    Wenn das wirklich echt ist-was ich sehr bezweifel kannst du mir so ein überaus seltenes Exemplar reservieren.



    Grüße, Frank :? :s
     
  13. #13 Blindfisch, 03.01.2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    süüüüß !!!!!
    wirklich süüüüß !!!!!
    nicht von schlechten Eltern, oder ????? *gggg*
     
  14. #14 Franzi92, 03.01.2005
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ist zwar schon lange her, dass dieses Thema erstellt wurde, aber trotzdem ein total genialer Welli! :D
     
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Harry und Toni haben auch mal ein paar "Farbschlagkostüme" geprobt:
     

    Anhänge:

  16. #16 Der Freund aller Tiere, 04.01.2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Ich neme die Grünen :D
    Ist diese Zucht sehr schwehr? :D
    Wie lange hast Du gebraucht um diese Wellis zu züchten? :D



    .
     
  17. #17 Franzi92, 04.01.2005
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ich nehme auch so nen Grünen. Sieht wirklich schick aus! :zustimm:

    Pass auf Matthias. Morgens so um 2 Uhr in der Nacht Treffen wir uns. Dann übernehme ich den Vordereingang und du die Terasse.......
     
  18. #18 Ghostrider, 04.01.2005
    Ghostrider

    Ghostrider Guest

    tolles Paintshop bild ;)
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Matthias, noch nie was von FARBFUTTER gehört? - Genau so sicher und wirksam wie Sprechfutter!!! - Wie lange? Laut Gebrauchsanweisung solange, bis die gewünschte Farbintensität erreicht ist. Dann ausschleichen und lebenslang FARBERHALTUNGSFUTTER geben. - Schließlich und endlich will die Industrie ja auch leben.
    Franzi, das könnte ganz schön in's Auge gehen bei Vögeln, die außerhalb geschlossener Käfige schlafen!

    Da ich aber noch einige grüne habe, könnte Ihr auch klingeln und ganz offiziell durch die Hauseingangstür kommen.
     

    Anhänge:

  20. #20 Der Freund aller Tiere, 04.01.2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Da können wir uns beide ein Paar Grüne mitnehmen. :idee:
    Ich weiss wie wir sie einfangen, ist kein problem. :zustimm:
    Meine Finken muss ich auch ab und zu mal Fangen, sie machen nicht einmal ein pips. :s
     
Thema: niegelnagelneuer farbschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich farbfutter

    ,
  2. farbfutter wellensittich

Die Seite wird geladen...

niegelnagelneuer farbschlag - Ähnliche Themen

  1. Farbschlag Wellensittich

    Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt...
  2. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

    Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  3. Farbschlag

    Farbschlag: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.Habe einen Wildfarbenen Hahn und eine Henne in Silber.(Glanzsittich) Wie würde der Nachwuchs aussehn? Besten Dank...
  4. Farbschläge Agaporniden

    Farbschläge Agaporniden: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...
  5. Farbschläge Agaporniden bestimmen

    Farbschläge Agaporniden bestimmen: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...