Niko und Lucy in der WP

Diskutiere Niko und Lucy in der WP im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; ein dickes Kompliment an Curly Sue. Der Bericht in der WP über Deine Grauen ist Dir super gelungen :zustimm: Auch die Bilder ...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

ein dickes Kompliment an Curly Sue.
Der Bericht in der WP über Deine Grauen ist Dir super gelungen :zustimm:
Auch die Bilder .... einfach klasse.
Das Bild auf dem Lucy grad 5 Monate alt ist gefällt mir am besten...
diese Knopfaugen... zum verlieben.

Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinen Grauen
 
Irgendwie hat Carolin den falschen Beruf, vielleicht sollte sie weiterhin beruflich Beiträge und Bilder in diesem Magazin veröffentlichen, denn dann würde garantiert keine Einzelhaltung mehr in den Vordergrund rücken, wie schon mal geschehen.
 
Ich fand den Bericht in der WP auch sehr schön :zustimm: :D !

Auch die Bilder einfach klasse :prima: !
 
Hallo ihr Lieben,
ach Gott ich werd' ja ganz rot :o
Vielen Dank für die :blume:

Also damals, als Niko die Woche alleine war, da hab' ich mich echt gefragt, wie die Leute das machen können - zur Arbeit gehen (was ja nun fast jeder muss) und so'n Knopf stundenlang alleine da sitzen lassen :(
Für uns war das Horror - und für Niko erst.....

@Angie: Das Bild heisst übrigesn "unser Sonnenschein" - ganz passend gell.

Mittlerweile ist Lucy schon 20 Monate alt - geht halt immer eine Weile, bis gedruckt wird.

@Bianca: Jepp, ich glaub' manchmal auch, dass ich den falschen Beruf habe. Ich schreibe unheimlich gerne. Nächste Woche erscheint übrigens in einer Wochenzeitung hier in unserer Region ein Artikel von mir über Papageien. Es geht darum, sich VORHER ausreichend zu informieren usw.
Ja - vielleicht muss ich doch die Branche wechseln :D :D :D
 
Thema: Niko und Lucy in der WP

Ähnliche Themen

C
Antworten
55
Aufrufe
5.672
Curly Sue
C
C
Antworten
51
Aufrufe
4.161
Bianca Durek † 2014
B
A
Antworten
10
Aufrufe
2.167
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.288
supichilli08
S
Melanie&Guido
Antworten
2
Aufrufe
645
Melanie&Guido
Melanie&Guido
Zurück
Oben