Niko und Lucy in der WP

Diskutiere Niko und Lucy in der WP im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; ein dickes Kompliment an Curly Sue. Der Bericht in der WP über Deine Grauen ist Dir super gelungen :zustimm: Auch die Bilder .......

  1. #1 Angie-Allgäu, 14. Dezember 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    ein dickes Kompliment an Curly Sue.
    Der Bericht in der WP über Deine Grauen ist Dir super gelungen :zustimm:
    Auch die Bilder .... einfach klasse.
    Das Bild auf dem Lucy grad 5 Monate alt ist gefällt mir am besten...
    diese Knopfaugen... zum verlieben.

    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinen Grauen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 14. Dezember 2006
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hat Carolin den falschen Beruf, vielleicht sollte sie weiterhin beruflich Beiträge und Bilder in diesem Magazin veröffentlichen, denn dann würde garantiert keine Einzelhaltung mehr in den Vordergrund rücken, wie schon mal geschehen.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich fand den Bericht in der WP auch sehr schön :zustimm: :D !

    Auch die Bilder einfach klasse :prima: !
     
  5. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ach Gott ich werd' ja ganz rot :o
    Vielen Dank für die :blume:

    Also damals, als Niko die Woche alleine war, da hab' ich mich echt gefragt, wie die Leute das machen können - zur Arbeit gehen (was ja nun fast jeder muss) und so'n Knopf stundenlang alleine da sitzen lassen :(
    Für uns war das Horror - und für Niko erst.....

    @Angie: Das Bild heisst übrigesn "unser Sonnenschein" - ganz passend gell.

    Mittlerweile ist Lucy schon 20 Monate alt - geht halt immer eine Weile, bis gedruckt wird.

    @Bianca: Jepp, ich glaub' manchmal auch, dass ich den falschen Beruf habe. Ich schreibe unheimlich gerne. Nächste Woche erscheint übrigens in einer Wochenzeitung hier in unserer Region ein Artikel von mir über Papageien. Es geht darum, sich VORHER ausreichend zu informieren usw.
    Ja - vielleicht muss ich doch die Branche wechseln :D :D :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niko und Lucy in der WP