Nina stellt sich vor

Diskutiere Nina stellt sich vor im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen Nun ist es so weit, wir haben Nina gestern Abend bekommen. Sie sieht einfach toll aus. Ich habe sie folgendermassen mit...

  1. Anny

    Anny Guest

    Hallo Zusammen

    Nun ist es so weit, wir haben Nina gestern Abend bekommen. Sie sieht einfach toll aus.
    Ich habe sie folgendermassen mit Charlie zusammengebracht. Als erstes setzte ich Charlie in den kleinen Käfig und die Nina in die Voliere. Sie hat am Anfang ganz schön reklamiert8o 8o Aber über Nacht war sie ganz still. Heute Morgen habe ich dann Charlie zu Ihr in die Voliere gesetzt und gut beobachtet. Und man sehe und staune die zwei sind nicht aufeinander los gegangen;) Jetzt sind sie schon ca. 4 Stunden zusammen in der Voliere und vertragen sich sehr gut. Habe Nina mit dem Löffelchen ein wenig gefüttert und schon kam Charlie angeklettert und beide haben zusammen aus dem selben Löffel ganz friedlich gefressen :) :) Ich werde heute Abend dann mal Fotos von Nina schiessen und Euch zeigen. (Muss auf die Kamera bis am Abend warten8( )
    Nina ist am 17. Juli 2002 geschlüpft.

    Liebe Grüsse Anny:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    Fotos von Nina

    :) Habe unverhofft die Digikamera von meinem Mann bekommen



    Mann, blendet dieser Blitz
     

    Anhänge:

  4. Anny

    Anny Guest

    .

    Was machst denn Du da unten ?:?
     

    Anhänge:

  5. Anny

    Anny Guest

    .

    Hoch auf dem tollen Ast :D
     

    Anhänge:

  6. Anny

    Anny Guest

    .

    Mein Name ist Nina
     

    Anhänge:

  7. Anny

    Anny Guest

    .

    Kuckuck hier bin ich und ich bin auch schon ganz schön frech :p
     

    Anhänge:

  8. Anny

    Anny Guest

    .

    Wieso sieht die mich durch so ein komisches Ding an :?
     

    Anhänge:

  9. Anny

    Anny Guest

    .

    Nina geh mal zur Seite nund will ich Fotografiert werden0l
     

    Anhänge:

  10. Anny

    Anny Guest

    .

    So, das war's mal für's Erste. Leider sind die Fotos nicht so gut gelungen da ich die Beiden noch nicht aus dem Käfig lassen kann. (Nina kann sehr gut fliegen) Sie muss sich zuerst ein paar Tage an uns gewöhnen bevor ich sie fliegen lasse.

    Und Tschüssli :0- :0-
     
  11. #10 katrin schwark, 22. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Anny

    Deine Nina ist ja eine ganz süsse. Ist doch schön, wenn sie schon von einem Löffel futtern, und sich sonst nichts tun. Bei meinen hat es auch etwas gedauert, bis sie das erste mal nebeneinander saßen. Freue mich schon auf weitere Bilder von den beiden.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Anny
    herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Nina :), bin gespannt, wie das Zusammenleben der beiden sich gestalten wird.
     
  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo :0- ,

    nein, ist da eine süße Maus ...

    Mann Mann Mann, werde von Mal zu Mal immer verrückter auf Eure Edelpapageien.

    Noch mehr Bilder ... Bitte Bitte ...
     
  14. #13 Papageno1902, 23. Oktober 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Anny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nina! Sie ist ja eine wunderhübsche "rote Dame". Freu mich schon auf mehr Bilder und Geschichten (oder auch Bildergeschichten);) von Dir. Hoffentlich verstehen die beiden sich weiterhin sooooo gut!

    Bis dann erstmal.
     
  15. Anny

    Anny Guest

    Nina's 2. Tag

    Hallo zusammen

    Wenn Ihr so nach Fotos schreit :D dann werde ich mich mal dran machen.
    Heute war Nina's 2. Tag mit Charlie in derselben Voliere und auch bei uns. Am Morgen hat sie sich ziemlich laut bemerkbar gemacht weil Sie sich gewöhnt ist dass Sie noch ein bisschen von Hand gefüttert wird. Das selbe Spiel jetzt auch am Abend 8( Ich hoffe ich kann Ihr das noch abgewöhnen. (Ich meine das Schreien nach gefüttert werden)
    Das Zusammenleben mit Charlie klappt eigentlich ganz gut. Er hat heute nur am Morgen seinen Futternapf beharrlich verteidigt und sie musste also warten bis er gesättigt war:( Warten wir mal ab wie es weiter geht. :)
    Gruss Anny:0-


    Das ist Nina's 2. Tag bei uns
     

    Anhänge:

  16. Anny

    Anny Guest

    .

    Eigentlich fühle ich mich schon ganz wohl bei den Neuen Mitbewohnern :)
     

    Anhänge:

  17. Anny

    Anny Guest

    .

    Wenn ich dann gross bin ist mein Schnabel dann auch schwarz:p
     

    Anhänge:

  18. Anny

    Anny Guest

    .

    Bin schon wieder trocken. Habe heute meine erste Dusche bekommen. :~
     

    Anhänge:

  19. Anny

    Anny Guest

    .

    Nun hör doch mal mit dieser Blitzerei auf. Ab nun will ich nicht mehr posieren. Tschüss:0-
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh Anny,

    vielen vielen Dank für die süßen Fotos!
    Warst ja ganz fleißig. Laß Dich dafür mal knuddeln.

    Ich glaube, es führt kein Weg daran vorbei: Werde mich langsam aber sicher mal nach einem Buch über Edelpapageien mit ganz ganz vielen Bildern umsehen!

    Oh, hier jetzt bitte kein Aufstöhnen.
    Werde mir wirklich nur das Buch über Edelpapageien kaufen ...
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Nina's 2. Tag

    Hallo Anni
    wieviele Futternäpfe hast du denn in der Voliere? Bei uns sind 4 Futterdrehtüren mit je zwei Näpfen vorhanden, also für Wasser, Körner, Obst, Gemüse, da gibt es keine Probleme. Vielleicht bringst du noch zusätzliche Näpfe an, damit sie gleichzeitig essen können. und keiner "anstehen" muss ;)
     
Thema:

Nina stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Nina stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

    Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...