Nisthölen - sehr empfehlenswert -

Diskutiere Nisthölen - sehr empfehlenswert - im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nisthöhlen - sehr empfehlenswert - Liebe Freunde, weil wir so begeistert sind, von einer dort bestellten Nisthöle für meine "Amazonennichte"...

1. #1 Ajnar, 15. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2002
    Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Nisthöhlen - sehr empfehlenswert -

Liebe Freunde,

weil wir so begeistert sind, von einer dort bestellten Nisthöle für meine "Amazonennichte" möchten wir Euch auf diesem Wege den Link zum Hersteller dieser fabelhaften Nisthölen zukommen lassen.

kroes-nisthoehlen.de

Sie sind mit viel Liebe und Aufwand gemacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Link

Hallo Ajnar,

der Link geht nicht ? auch nicht mit www vorne dran ????
    Kannst Du das mal bitte prüfen ? Danke :)

Ich habs, das "h" hat gefehlt ;) http://www.kroes-nisthoehlen.de/

4. Ajnar

Ein Alptraum wird wahr.

Sorry!

Sind schön gell?

5. Inge

Inge ...

Ja - wirklich sehr schön - zu akzeptablen Preisen. Ich wohne aber hunderte von km weg (Nähe Basel Schweizer Grenze)....

Hab mal gemailt ob er die Nisthöhlen auch versendet, via Spedition o.ä und was das kosten würde.

6. Ajnar

Hallo Inge, der Versand ist ziemlich teuer, da sie sehr schwer sind.

Die von meiner Amazonennichte ist 90 cm hoch und 50 breit.
    Wenn man die Kontrolle öffnet, sieht es aus als ob man in einem Kamin nachfeuert.
    Einfach fantastisch. Ich hatte so etwas noch nie vorher gesehen.
    Und wunderschön.
    Wir haben sie noch nicht in Betrieb, weil das Fröschlein (ihr ehrenwerter Name) im Moment noch im Schrank brütet ;) ;). Aber sie sind schon sehr interessiert. Einfach schön.

7. Janet

Janet Guest

Hallo liebe Ajnar,
    Du mußt allerdings dazu sagen, daß uns der liebe Heiner (Chef der Firma Kroes) eine Ara-Höhle verkauft hat. Die Amazonen-Nisthöhlen sind bei weitem nicht so groß.
    Also ich kann nur bestätigen, daß der Service sowie die Qualität der Ware der Firma Kroes fantastisch ist.
    Da lohnt sich wirklich der doch etwas teure Versand per Spedition (der Preis der Versankosten richtet sich nach der Größe der Höhle). Ich habe für mein Monstrum 40 Euro Versand gezahlt. Habe mir allerdings dazu noch einen Unterschrank zimmern lassen müssen, da mein sonstiges Mobiliar das Riesending nicht tragen kann.
    Liebe Grüße
    Janet

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 geiergitti, 15. August 2002
    geiergitti

geiergitti Guest

Ich hole meine Nisthöhlen auch immer bei Herrn Krös und bin sehr zufrieden damit. Der einzige Nachteil ist der, dass sie sehr frisch sind. Ich habe immer 2 in Petto, zum trocknen.

10. Janet

Janet Guest

Hallo Gitti, müssen die Höhlen trocken sein? Habe die riesiege
    Arahöhle und die dauert ja Jahre, bis sie ausgetrocknet ist. Habe unten Geschirrhandtücher hineingelegt. Reicht das? Gestern hat mein Amazonenweibchen das erste mal einen vorsichtigen Blick ins Innere der Höhe riskiert. Sind Deine Papageien gleich hineingegangen oder waren sie zuerst auch etwas misstrauisch?
    Mein Paar ist allerdings leider ein Wildfang den ich aus sehr schlechter Hand befreit habe und vor Röhren o.ä. habe sie schon noch etwas Angst.

Herzliche Grüße
    Janet

Thema:

Nisthölen - sehr empfehlenswert -

Die Seite wird geladen...

Nisthölen - sehr empfehlenswert - - Ähnliche Themen

1. Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...
  2. Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?

Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?: Da ich nun wieder neu beginne meine Volieren zu füllen ( musste wegen Zeitmangel einiges Verkaufen) liebäugle ich auch mit den Diamanttauben. Ich...
  3. Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??

Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??: Hy! Ich brauche mal eine Empfehlung für eine Wärmeplatte für maximal 10 Wachtelküken. Sollte natürlich kein Billigteil sein und sicher. Regler...
  4. Empfehlenswerte Hühnerseite

Empfehlenswerte Hühnerseite: Ich hab beim stöbern diese Seite entdeckt www.gartenhuehner.de Die Jungs die diese Seite pflegen, stellen hier mit vielen Bildern viele...