Noch keine Bilder von Patti, aber noch mal von Findus

Diskutiere Noch keine Bilder von Patti, aber noch mal von Findus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! :0- Patti ist im Moment etwas zurückhaltend mit dem Rauskommen aus der Voli. Ab und an sitzt sie im offenen Türchen, aber zu mehr...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo ! :0-

    Patti ist im Moment etwas zurückhaltend mit dem Rauskommen aus der Voli. Ab und an sitzt sie im offenen Türchen, aber zu mehr lässt sie sich im Moment nicht hinreissen.

    Da muss Findus eben alleine auf "Entdeckungstour" gehen:

    1. Kampfplatz Esszimmertisch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    2. Einen Lieblingsspielplatz anvisieren. :D
     

    Anhänge:

  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    3. .... und nun ein bisschen kuscheln. Schließlich will Patti sich darauf noch nicht einlassen. 8o
     

    Anhänge:

  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe in den nächsten Tag auch mal einen Schnappschuss von Patti zu bekommen.
    Da meine "Kamera" ja nicht besonders gute Fotos macht, ist es schwierig Patti in der Voliere zu "erwischen". :k
     
  6. #5 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Findus :0-


    Hast Dir ja ein großes Kuscheltier angelacht :p :D .
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Heidi,

    es gibt sogar ein zweites davon (in braun). :D
    Da hat dann Patti evtl. auch eins, falls sie nicht irgendwann doch mit mir kuscheln will ! :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch keine Bilder von Patti, aber noch mal von Findus

Die Seite wird geladen...

Noch keine Bilder von Patti, aber noch mal von Findus - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...