Nochmal.rot oder Grün?

Diskutiere Nochmal.rot oder Grün? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marnie Mein Züchter hat sich meine beiden mal angeschaut, und meinte ich hätte ein harmonisches Paar. Auch habe mir schon einige gesagt,...

  1. #41 katrin schwark, 22. Juni 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Marnie

    Mein Züchter hat sich meine beiden mal angeschaut, und meinte ich hätte ein harmonisches Paar. Auch habe mir schon einige gesagt, das sie mit 2 Jahren schon Junge bekommen könnte.(er ist ein 98iger). Ich denke aber, das sie noch zu jung dafür ist. Also warten wir ab, ob sie mal was kleines bekommen oder nicht.

    Deine 2 sind wieder mal richtig goldig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Neugier

    Hallo Katrin!
    Ein harmonisches Paar das ist schon mal gut,meine Edel haben erst mit drei Jahren angefangen und Manou und Amigo balzen aber mehr ist da noch nicht.Gut Ding will Weile haben.
    Foto,acht Wochen und 3 Tage auf Entdeckungstour.
    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Neugier

    Wo fange ich den an ,so viel zum spielen!

    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Müde

    Ich bin ja sooooooooooo Müde!

    liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Noch mehr Fotos

    Schöner Spielplatz
    Gruß Marni
     

    Anhänge:

  7. #46 katrin schwark, 29. Juni 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Marni

    Wieder absolut klasse das Bild. Süss wie sie da alle zusammen sitzen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Schöne Aussicht

    Für die Voliere ist der Aussichtsplatz auch nicht zu verachten!
    Gruß Marni
     

    Anhänge:

  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.190
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Marni
    dieser schelmische Blick nach schräg oben, niedlich, kenn ich auch von unseren beiden.

    liebe Grüsse
    Karin
     
Thema:

Nochmal.rot oder Grün?

Die Seite wird geladen...

Nochmal.rot oder Grün? - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....