Nora, Jacky & Kückis

Diskutiere Nora, Jacky & Kückis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bernd, ich denke, daß auch Dein Hahn scheckenblütig ist, denn wenn nur einer der beiden Elterntiere Scheckenblut in sich trägt, dann gibt...

  1. Bell

    Bell Guest

    Hallo Bernd,

    ich denke, daß auch Dein Hahn scheckenblütig ist, denn wenn nur einer der beiden Elterntiere Scheckenblut in sich trägt, dann gibt es keinen deutlich gescheckteren Nachwuchs, sondern wiederum nur Kopfschecken.

    Warten wir mal einfach, ob der Kleine noch mehr gelbe Federn bekommt. Auf jeden Fall sieht so ein gelbes Häubchen supersüß aus :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bendosi,

    das kommt mir alles ein bißchen bekannt vor.
    Bei meinen Jungen waren der Hahn ein Kopffleckschecke die Henne ein Weißkopfschecke.

    Heraus kamen ein wildfarbiger Schecke und 5 Kopffleckschecken, beim Geschlecht bin ich mir bei einigen noch nicht sicher.;)

    Das Foto ist zwar mit deinen schönen Bildern nicht zu vergleichen, aber man kann die einzelnen weißgelben Federn der Jungen am Hinterkopf recht gut erkennen.

    Meine sind inzwischen ca. 3 Manate alt und seit kurzem in der gr. Außenvoliere.

    Ciao Homer

    @bell. mich würde interessieren, da du ja schon öfters Nachwuchs hattest, wieviele Junge bei dir problemlos aufgezogen werden, oder besser gesagt wie hoch "dein Rekord" ist:D
     

    Anhänge:

    • 06ob.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      89
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Kopffleckschecke

    Habe mir Nora heute nochmal genau angesehen.
    Sie hat 2 weisse Federchen am Hinterkopf.
    Werde es Morgen versuchen zu fotografieren
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Stazione

    @ Maja
    dein Einwand war überzeugend ich werde mal statt Stazione Baratti vorschlagen.
    Hab aber Moni noch garnicht gefragt was sie von den Namen hält;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nora, Jacky & Kückis

Die Seite wird geladen...

Nora, Jacky & Kückis - Ähnliche Themen

  1. Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?

    Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?: Guten Abend Wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint. Kenn mich da ja nicht aus. Ich hoffe natürlich das ich mir keine Gedanken machen...
  2. urlaubs vertretung für momo und jacky

    urlaubs vertretung für momo und jacky: ich wohne in fulda /hessen) und suche dringend jemanden der meine zwei grauen für acht tage betreut wer kann mir behilflich sein ich bitte um...
  3. Jacky schnappt ohne Ende...

    Jacky schnappt ohne Ende...: Hallo Leute, wir haben ja seit nem guten Monat Jacky bei uns aufgenommen... An den ersten Tagen konnte ich (männlich) sie anfassen,...
  4. mein jacky

    mein jacky: hallo liebe papageien freunde die geierwally bittet um einen rat voneuch ich habe ein problem mit meinem jacko er läßt einfach nicht das...
  5. Jacky mein neuzugang....

    Jacky mein neuzugang....: Hallöchen an alle :) Ich habe ma ein anliegen an die Edelkenner hier..... Ich habe seit drei Jahren im Sommer und Winter zwei Papageien in...