Nüsse?

Diskutiere Nüsse? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Futter Kommt drauf an was Du für Vögel hast. Geht aus Deinem Profil leider nicht hervor. Auf jedenfall solltest Du darauf achten , dass KEINE...

1. #21 bendosi, 24. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2003
    bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Futter

Kommt drauf an was Du für Vögel hast. Geht aus Deinem Profil leider nicht hervor.
    Auf jedenfall solltest Du darauf achten , dass KEINE Erdnüsse und auch keine Sonnenblumenkerne darin sind .
    Gutes Futter findest du hier
    Bird Box

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GerhartU

GerhartU Guest

... uuups sorry - werde ich gleich ändern. Habe einen jungen Grauen und wollte mir sowieso bei Bird Box den großen Käfig bestellen. Ich will mir dann nach Lieferung ein zweiten Grauen holen.

Dann muss ich morgen mal nen anderen Züchter bzw. ein anderes Geschäft wegen dem Futter aufsuchen.

Kennt jemand einen guten Laden in Raum Darmstadt - Groß Gerau?

Danke!

Udo

Thema:

Nüsse?

Die Seite wird geladen...

Nüsse? - Ähnliche Themen

1. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  2. Graupapagei und Nüsse im Futter

Graupapagei und Nüsse im Futter: Hallo, Wahrscheinlich wird die frage nicht zum ersten mal gestellt. Wir haben ja seit ein paar Wochen 2 Graupapageien und ich lese immer wieder...
  3. Welche Leckerlis außer Nüsse?

Welche Leckerlis außer Nüsse?: Hallo freunde, Bitte helft mir ein bisschen wenn Ihr einen Rat habt. Welche Leckerlis kann man denn den Geiern geben (Schwarzohren) wenn man...
  4. Nüsse?

Nüsse?: Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal eine wichtige Frage zu Nüssen! Ich weiss ja es wird immer wieder vor Nüssen jeglicher Art gewarnt auch...