Nüsse ?

Diskutiere Nüsse ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann man kanaries nüsse geben zum essen ? z.B. Erdnüsse ...

1. Eduard

Eduard Guest

kann man kanaries nüsse geben zum essen ? z.B. Erdnüsse ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

verschiebe dich mal in die ernährung ;-)

4. Ann Castro

Ann Castro Guest

Erdnüsse in der Schale sind ein no, no, da sie extrem mit Aspergillussporen belastet sind.

Alles andere, warum nicht, wenn sie es mit ihrem Schnabel hinkriegen.

LG,

Ann.

5. #4 Alfred Klein, 31. Oktober 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Versuchs mal mit gehackten Mandeln aus der Backwarenabteilung des Supermarktes.

Die sind erstens klein genug und zweitens in Lebensmittelqualität.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nüsse ?

Die Seite wird geladen...

Nüsse ? - Ähnliche Themen

1. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  2. Graupapagei und Nüsse im Futter

Graupapagei und Nüsse im Futter: Hallo, Wahrscheinlich wird die frage nicht zum ersten mal gestellt. Wir haben ja seit ein paar Wochen 2 Graupapageien und ich lese immer wieder...
  3. Welche Leckerlis außer Nüsse?

Welche Leckerlis außer Nüsse?: Hallo freunde, Bitte helft mir ein bisschen wenn Ihr einen Rat habt. Welche Leckerlis kann man denn den Geiern geben (Schwarzohren) wenn man...
  4. Nüsse?

Nüsse?: Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal eine wichtige Frage zu Nüssen! Ich weiss ja es wird immer wieder vor Nüssen jeglicher Art gewarnt auch...