Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub

Diskutiere Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben! Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte [img], am Sonntag...

1. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo, Ihr Lieben!
    Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte [​IMG], am Sonntag werde ich zum ersten Mal Patentante [​IMG] und am Montag fahren wir für ein paar Tage an den Bodensee [​IMG]

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und bin am 11. August 2008 in alter Frische wieder da! Seid ganz lieb von mir gegrüßt & Bis dann!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

Ida Foren-Guru

...dann wünsche ich dir und deiner Familie ein paar ganz schöne Urlaubstage!Liebe Grüsse!Susanne!

4. #3 Bernd und Geier, 30. Juli 2008
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo Nina,

wünsche Dir auch viel Spass beim feiern und im Urlaub. Lass es Dir nicht langweilig werden, ohne die ganzen Geierverrückten hier.

Mit freundlichen Grüßen

5. #4 Tierfreak, 31. Juli 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Nina,

ich wünsch dir viel Spaß beim Feiern und im verdienten Urlaub und ganz viel Erholung :zwinker:.

Komm vor allem gesund und munter wieder, bis dahin halte ich hier die Stellung :D.

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo, Ihr Lieben!!

Vielen lieben Dank für eure netten Urlaubsgrüße!!

Der Urlaub war sehr schön und nu' bin ich wieder da...:D

7. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Nina,

super, dass du wieder da bist und dass euer Urlaub schön war :zustimm: :).

8. Ida

Ida Foren-Guru

...ein liebes Willkommen zurück im Alltag...wer hat sich mehr auf das `Wiedersehen`mit euren Wellis und Kongos gefreut...IHR oder die`GEIER`???Liebe Grüsse!Susanne!

9. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Danke euch!! Die Freude war auf beiden Seiten riesengroß :dance: Dayo ist richtig aufgeregt auf seiner Stange hin und her getänzelt und hat mit seinem Köpfchen auf und ab gewippt. Das ist immer ein Zeichen, das er sich freut..echt zu niedlich!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Nina,

jetzt bin ich doch tgl. im Forum und habe es dennoch übersehen, dass du im Urlaub gewesen bist.

Aber du scheinst dich gut erholt zu haben und das ist auch gut so. Ich hoffe, du bist nun absolut entspannt, obwohl ja nach einem Urlaub der Stress mit Wäsche und Haushalt auf einem zukommt.

Wie deine zwei sich gefreut haben, kann ich mir richtig vorstellen. Kalle zappelt ja schon am abend total rum, wenn ich von der Arbeit komme und kann es garnicht abwarten wieder rauszukommen.

12. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, das sah sicher niedlich aus, der Freudenstanz :D.

Thema:

Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub

Die Seite wird geladen...

Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank