Nur mal Hallo sagen

Diskutiere Nur mal Hallo sagen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich weiß ich bin eine untreue Tomate, aber deshalb will ich mich nun mal wieder blicken lassen. Ich bin nun im 9. Monat, in...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo zusammen,

    ich weiß ich bin eine untreue Tomate, aber deshalb will ich mich nun mal wieder blicken lassen.

    Ich bin nun im 9. Monat, in 5 Wochen soll unsere Tochter zur Welt kommen. Wir sind nun fleißig am renovieren, deshalb musste ich meinen PC abbauen und kann nicht mehr regelmäßig ins Netz bis alles renoviert ist, ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse, ich gelobe besserung.

    Meiner Rasselbande gehts sehr gut, sie sind auch sehr brav geworden, ichhab keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber seit ca. 3 Monaten gehen sie nicht mehr an Tapeten oder irgendwelche Möbel! Sie sind voll mit sich selbst beschäftigt.

    Ne ganze Zeitlang im Dezember hatten sie ständig Eier gelegt, ich hatte ein Mittel aus der Homäopathie (richtig geschrieben) vin der TÄ bekommen das ich 2 Wochen ins Wasser geben musste und seit dem gab es keine Eier mehr.

    Auch hab ich ein Mittel zum Aufbauen des Immunsystem bekommen da unser Crazy mal wiedre ein Sorgenkind war, hatte stark gehustet, oder genossen, hörte sich jedenfalls komisch an, aber auch das ist überstanden.

    So, das wars dann erstmal wieder

    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 7. Februar 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo Jasmin, na denn mal alles gute für dich u. deinen zu erwartenden Nachwuchs, da wirst du ja demnächst ganz schön viel zu tun haben
    Beste Grüße Ingrid
     
  4. #3 Naschkatzl, 7. Februar 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Lach was für Drogen gibst du den Geiern das sie nichts mehr anstellen ??? Die will ich auch haben.

    Auch ich wünsche Dir alles Gute für das bald anstehende freudige Ereignis.

    Vergess dann nicht uns Bilder von der kleinen federlosen Dame zu zeigen.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ja, das haben wir jetzt schon, sind fleißig am renovieren!
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich hab keine Ahnung, wenn ich´s wüsste würd ich´s patentieren lassen, aber sollte ich es herausfinden, sag ich dir gerne bescheid *lach*

    Nein, sobald die kleine da ist, wird sie auch hier vorgestellt.

    Danke euch, ich freue mich sehr über eure Wünsche!
     
Thema:

Nur mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Nur mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica