nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Diskutiere nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, die Kotprobe ist beim Doc ..... und momentan haut der kleine Kerl rein, wie ein Scheunendrescher. :freude:

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, die Kotprobe ist beim Doc ..... und momentan haut der kleine Kerl rein, wie ein Scheunendrescher. :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Federmaus, 26. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schööön :)
     
  4. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das ist doch toll :prima: :freude: !!
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Auch wenns leider nicht mein Gizmo ist, freue ich mich trotzdem riesig, das es dem kleinen Pieper wieder besser geht.

    Drücke ganz fest die Daumen.....:prima:
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute ist viel in der Tierklinik zu tun, deshalb ist das Ergenis leider noch nicht da.
    Da müssen wir leider bis Montag warten .... aber der kleine Kerl futtert wenigstens schon wieder etwas. :beifall:
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt knirscht der kleine Knopf mit dem Schnabel ....... ist ja ein gutes Zeichen.
    Er ist auch schon hyperaktiv, besonders wenn er die anderen hört.
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Gute Nachricht: der Kot ist vollkommen in Ordnung. :zustimm:
    also geht es Freitag nur noch mal zum Kropfabstrich.

    Inzwischen habe ich auch das Ringausgabedatum ermitteln können: 2003
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ui Petra, das freut mich wirklich für den kleinen.....dann kann es ja nur noch bergauf gehen.....:beifall:
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Huhu Petra,

    wollte nur mal nachhören, wie es denn dem kleinen Pieper so geht. Hat sich denn schon der Besitzer gefunden????
    :0-
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein Mone, noch hat sich niemand gemeldet.
    Habe den Fund-Nymphie inzwischen auch beim Tierheim gemeldet.

    Ansonsten ist er putze-munter und futtert auch so einiges .... nur an die Hirse (gelb + rot) geht er nicht dran.
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Leider noch keine Entwarnung beim Kropfabstrich, wir machen noch weiter mit Baytril.
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute wurde "Wendy" als gesund entlassen. :zustimm:

    Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet, der ihn vermisst.
    Langfristig suche ich ein Plätzchen für den süßen Knopf.
     

    Anhänge:

  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Petra.....

    ich wolte nur mal hören, wie es denn unserem süßen wendy bis jetzt ergangen ist und wie es ihm geht......:trippel:
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Mone,

    Wendy ist putzmunter und sitzt momentan mit drei Nymphenmädels zusammen, die abgegeben werden sollen.
    Für zwei der Mädels habe ich einen Abnehmer und wenn Wendy sich entschließen sollte eines der Mädels zu nehmen, muss ich ihn eben als Pärchen vermitteln.
    Wenn nicht, gäbe es für das dritte Mädel auch noch jemanden, der Interesse hat und Wendy würde dann einzeln vermittelt werden .... natürlich nur zu einem Mädel oder in einen Schwarm.
     
  16. #75 Federmaus, 18. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Das ist ja toll :prima:
    Hoffentlich entscheidet sich Wendy für eins der Mädels. Besser als 3 zur Auswahl kann er es ja gar nicht haben [​IMG]
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    drücke der kleinen maus auch beide däumchen.....:zustimm:
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wendy hat sich bis jetzt für keines der 3 Mädels näher interessiert ... eher für die Mama der drei (eine zimtgeperlte), aber die hat ihren Urlaub bei mir beendet und ist mit ihrem Gemahl wieder abgereist.

    Aber am Samstag zieht Wendy nun in sein neues Heim - in einen Schwarm wo es unverpaarte Hennen gibt (darunter auch eine zimtgeperlte). :dance:
     
Thema:

nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen