nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Diskutiere nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, ich wünsche viel Glück das es Deiner ist Bluemone. Obwohl ich hatte auch gehofft das es der aus Ohligs ist. Die Frau...

  1. #41 Traumfeelein, 24. Mai 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    ich wünsche viel Glück das es Deiner ist Bluemone. Obwohl ich hatte auch gehofft das es der aus Ohligs ist. Die Frau hatte ihn noch nicht solange, sie hatte ihn wohl aus schlechter Haltung bekommen, sprich Einzelhaltung. Er wurde abgeben weil er zu laut war. Der 6jährige Sohn von ihr, ist sehr traurig und fragt immer wann denn sein Nymphie wieder kommt. Der kann natürlich nicht verstehen warum der Nymphie ausgebüxt ist.
    Die Halterin hatte nur mal kurz jemanden die Türe aufgemacht, da war er schon durch den Türspalt raus. Davor habe ich auch immer Angst, meine gehen zwar nicht in die Diele, aber wer weiß ob das nicht doch mal passieren kann.

    Liebe Grüße, und viel Glück für Dich Bluemone

    Eva, das Traumfeelein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Tja das war wohl dann doch ein Satz mit X.
    Habe gerade mit Peppie telefoniert, es ist leider nicht mein Gizmo......:nene:

    Also bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter die Augen und Ohren offen zu halten und die Hoffnung nicht aufzugeben.

    Trotzdem allen einen lieben Dank
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, leider ist es nicht Gizmo .... war echt schön gewesen.

    Der kleine Kerl ist leider sehr abgemagert und der Kropfabstrich hat Spirocheten ergeben. Hat ein Antibi gespritzt bekommen und bekommt nun eine Woche Baytril und Vitamine. Freitag geht der Kot zur Untersuchung ... hoffentlich kommt dabei nicht auch noch 'ne böse Überraschung raus.
    Drückt auf jeden Fall mal die Daumen für den kleinen Kerl. Es ist ein wildfarbener Hahn, der voll ausgefärbt ist (alle gebänderten Schwanzfedern sind raus). Muss also mind. 9 Monate bis 1 Jahr sein. Werde noch versuchen über die Ringstelle näheres herauszubekommen

    @ Traumfeelein
    Hast die Dame aus Solingen die Ring-Nr. ?
     
  5. Tinga

    Tinga Guest

    ach Bluemone

    das tut mir so leid :(


    Liebe Grüße
    Tinga
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mone, gib die Hoffnung nicht auf. :trost:
     
  7. #46 Traumfeelein, 24. Mai 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Peppie,

    nein, leider weiß sie die Ringnummer nicht. Sie hatte ihn ja noch nicht so lange. Das einzigste was sie mir sagen konnte das vorne ne Kralle fehlt, Ich weiß jetzt aber nicht ob es am Rechten Fuß war oder am linken.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

    Ps: wenn dem kleinen Kerlchen auch ne Kralle vorne fehlt, dann kann ich Dir ja per pn die Telefonnummern von der Frau schicken.

     
  8. #47 Traumfeelein, 24. Mai 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Bluemone, ich drücke Dir die Daumen das Du Gizmo wiederbekommst.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Eva, dann passt das auch leider nicht :nene:, denn der kleine Kerl hat alle Krallen vollständig.
     
  10. #49 Traumfeelein, 24. Mai 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    oh schade, wäre schön gewesen wenn er das gewesen wäre.
    Dann wünsche ich dem Kleinen mal das er ganz schnell gesund wird, und das bei der Kotuntersuchung nicht noch mehr rauskommt.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der seinen Nymphie vermisst.
    Ich habe auf jeden Fall gerade schon mal 'ne Anzeige in den Tiersichdienst eingestellt.
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke euch Allen......werde hier wohl am besten auch noch mal eine suchmeldung posten, mal schauen obs was bringt....
     
  13. #52 Federmaus, 25. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Suuuper toll das Du Dich um den kleinen Kerl jetzt kümmerst :beifall: :beifall: :beifall: .
    Ich habe am Montag soo viel überlegt wer in oder bei Düsseldorf wohnt :idee: .


    Und alles die Ihren Nymphen vermissen drücke ich gaanz feste die Daumen :prima:
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt gibt der kleine Spatz schon ein paar Tönchen von sich, die etwas lauter sind. Gestern abend und heute morgen waren es nur ganz winzigkleine Piepserchen.
    So richtig futtern will er aber noch nicht, immer nur ein paar Körnchen. Aber er sitzt schon mal auf der Hirse, da ist der Weg dann nicht so weit. :zwinker:
     
  15. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Petra!
    Ist doch schonmal ein guter Anfang *freu*. Bin gespannt ob sich noch der Besitzer findet!

    Und wo hier schonmal das Thema ist, gestern wurde bei uns in Dortmund ein WF gesehen, konnte nur leider nicht eingefangen werden und ist verschwunden. Welche Wege, wieviel km kann ein Nymph denn bewältigen???
    Hoffe ich finde den Nymph nochmal..
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sonja, wenn Vögel gejagt werden und schon längere Zeit draussen sind, könnten sie schon eine großere Strecke zurücklegen.

    Ich habe den kleinen Knopf jetzt erst mal "Wendy" genannt (abgeleitet von Wednesday, weil ich ihn am einem Mittwoch abgeholt habe).
    Er kann übrigens ganz schön feste zwicken. :heul:
     
  17. #56 Federmaus, 25. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das kenne ich von meinen Findlingen. Sie wollten ja auch nicht futtern.erst als sie zu Conny im Schwarm kamen schlugen sie so richtig zu :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn: .
     
  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt knuspert er gerade wieder ein paar Körnchen. :beifall:
    Und eben hatte ich ihn bis unten tschilpen gehört. :zustimm:
     
  19. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    feut mich das es im gut geht
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tinga

    Tinga Guest

    Ich schrieb doch

    peppie wird`s schon richten!:prima: :prima: :prima:

    Gruß
    Tinga;)
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute morgen piepst er schon lauter und trippelt auch auf der Stange hin und her.
    Gleich bringe ich den Kot zur Untersuchung, dann wissen wir etwas mehr. Am kommenden Freitag wird auf jeden Fall ein neuer Kropfabstrich gemacht.
     
Thema:

nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Die Seite wird geladen...

nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...