nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Diskutiere nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ISt er grau mit einem gelben Kopf?

  1. #21 Sittichmama, 24. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    ISt er grau mit einem gelben Kopf?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja So Wie Ich Das Sehe Schon:
     
  4. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    sind die immer so agressiv???ER hat mich gebissen und faucht immer wenn ich rein komme
     
  5. #24 Sittichmama, 24. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Er hat Angst, wer weiß was er auf der Flucht alles erlebt hat.
     
  6. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich schaffe es auch nicht nach seine r kralle zu schaun er sitzt immer drauf und ich will ihn nicht mehr so erschrecken
     
  7. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    er hatte echt glück bei uns fliegt immer schuldigung aber es regt mich echt auf ein schEIß sperber rum der meint alles zu fressen
     
  8. #27 Sittichmama, 24. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich habe Peppie gerade eine PN geschickt, und auch die mögliche Besitzerin informiert. Sie kann sich mit Peppie in Verbindung setzen und die Ringnummer vergleichen.

    Vielleicht kommt er dann wieder nach Hause. das wäre zu schön.
     
  9. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    er ist sehr flugfaul und wurde erst gestern um 11 so richtig aktiv als das licht nur noch sehr begrent war also ich weiss ja nich aber meine tauben schlafen im dunkeln und wer den nich aktiv also hab ich ihn in den keler gebracht wo es dunkel is
     
  10. #29 Sittichmama, 24. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Auf dem Bild ist übrigens der vermisste Gizmo aus Kerpen.
     
  11. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wo Kommen Die Überhaupt Her??????
     
  12. #31 Sittichmama, 24. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn er der Gesuchte ist, kommt er aus Kerpen bei Köln.
     
  13. #32 ~Mone~, 24. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2006
    ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe so sehr, das es sich wirklich um meinen Gizmo handelt....:?
    Andi ist er denn am trällern?

    Gruß Mone
     
  14. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja trällern tut er fliegen kann er auch
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Naja ich werde nun abwarten.....und einfach die hoffnung nicht aufgeben, das es vielleicht mein pieper ist
     
  16. #35 Sittichmama, 24. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich würde mich riesig freuen, wenn der Findling Gizmo ist.

    @Bluemone

    Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass eher traurig ist.
     
  17. Tinga

    Tinga Guest

    Bluemone,

    ich hänge mich jetzt mal hier ein....
    Peppie hat wohl schon Kontakt mit Andi aufgenommen und kümmert sich heute weiter um den kleinen...Peppie kommt ja aus Düsseldorf und ich habe mir erlaubt ihre Telefonnummer an andi zu geben. Also nehme ich jetzt an das er der gestrige Anrufer bei Peppie war!
    Also wenn es der Nymph von Bluemone ist, peppie wirds schon richten;)

    Gruß
    Cinderella
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke für die liebe Aufnahme hier...
    Ich find es Klasse, das man sich soviel Mühe macht....:zustimm:

    Ob Andi mich wohl kurz informieren kann, wann der Vogel an Peppi übergeben wurde, damit ich weiß, wann ich mich denn dort melden kann und darf?
     
  19. Tinga

    Tinga Guest

    Also ich habe peppie erreicht!

    Peppie fährt gleich hin und dann mit dem Nymhi sofort durch zum Tierarzt.
    Da sie unterwegs ist soll ich das schon mal ausrichten!
    Peppie wird sich aber auf jeden Fall hier melden! Wird nur etwas später wegen Tierarzt!!!
    Bluemone schreibe ihr doch eine PN mit deiner Telefonnummer bitte! Oder Mail!
    Ich drück die Daumen das es dein kleiner ist!

    Gruß
    Tnga (Cinderella)
    PS: Manno immer diese Nicknamen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    also peppie war da und hat ihn abgeholt und es ist ein hahn.mehr kann ich auch net sagen aber es scheint ihm besser zugehn.ich wünsch dir glück das es deiner is.


    viele grüsse andi
     
  22. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke für deine lieben Wünsche
    Ich hoffe natürlich auch, das es meiner ist....denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:zwinker:
     
Thema:

nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Die Seite wird geladen...

nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...