Nymphen und Kanaris?

Diskutiere Nymphen und Kanaris? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; nymphen und kanarien? hab eine frage im moment habe ich zwei voliere - eines für meine nymphen und das zweite für meine kanarienvögel. nunja.....

  1. Burgy

    Burgy Guest

    nymphen und kanarien?

    hab eine frage
    im moment habe ich zwei voliere - eines für meine nymphen und das zweite für meine kanarienvögel.
    nunja.. bald naht der winter u für nächsten sommer möchte ich in unserem garten einen riesigen außenstall kaufen.
    habe auch schon einen tollen im auge - jedoch meine frag: kann ich nymphen und kanarien problemlos in einem stall halten.
    oder würde dies probleme ergeben :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Burgy :0-

    Lis mal hier und hier nach.
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo Burgy,

    hier und hier wurde dieses Thema kürzlich diskutiert. Ich glaube, im Endeffekt muss es jeder selbst ausprobieren...

    Viele Grüße
    Moni
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Oh, da war ich zu langsam :0-
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Neiiin schau mal aus die Zeit beide um 13:00 :D 8)
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Cool :S :0-
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Es ist durchaus möglich, verschiedene Sitticharten mit Kanarienvögel zu vergesellschaften.
    Meine Kanarien leben zusammen mit Nymphen und Katharinasittichen.
    Null Problemo!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da die beiden Threads so eng zusammenhängen, können sie der Übersichtlichkeit halber gleich zusammengeführt werden, so haben wir alle Infos beisammen, nech :jaaa:
     
  11. Burgy

    Burgy Guest

    danke für eure hilfe :D
     
Thema:

Nymphen und Kanaris?

Die Seite wird geladen...

Nymphen und Kanaris? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...