Nymphenküken
Diskutiere Nymphenküken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe ein Nymphenpärchen, die jetztdas dritte mal Eier gelegt haben. Beim dritten mal klappte es endlich. Das erste Küken ist vor 2 Tagen...
Thema:
Nymphenküken
Die Seite wird geladen...
-
Nymphenküken - Ähnliche Themen
-
Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden
Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden: H I L F E Ich habe seit 4 Tagen 2 Nymphenküken. Jetzt ist der Vogelpapa nicht mehr da, weil mein Mann auf den Balkon ging u. die Tür offen lies... -
Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht
Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht: Hallo, ich suche dringend Jemanden Erfahrenen, der sich vorstellen kann, ein Küken aufzunehmen und zu pflegen/aufzuziehen. Mein Wunsch wäre es,... -
Ausgesetzte Nymphenküken....
Ausgesetzte Nymphenküken....: Hallo, vor ca. nicht ganz einer woche wurden vier ausgesetzte Nymphensittich Küken gefunden (im kleinen Dickmanns Schokoküsse Karton) Nachdem... -
Nymphenküken im Schuhkarton...
Nymphenküken im Schuhkarton...: Hallo Nyphenfreunde! Schaut doch bitte mal im Welliforum vorbei unter http://www.wellensittichforum.de/ Eine Bekannte von mir hat 2 kleine... -
Hilfe!! Nymphenküken und unverdaute Körner!!
Hilfe!! Nymphenküken und unverdaute Körner!!: Hallo, meine Nymphen haben ein Junges (das zweite wurde einfach nicht gewärmt und starb). Sie füttern es bis es fast platzt und kümmern sich auch...