Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen
Diskutiere Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe derzeit ein Problem eins meiner Nymphensittich Paare hatte ein Küken ausgebrütet sich aber nicht drum gekümmert wodurch ich es in...
Schlagworte:
Thema:
Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen - Ähnliche Themen
-
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe... -
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!: Hallo, Meine Nymphen ziehen gerade drei Küken auf. Das erste ist am 23.02.19 geschlüpft, das letzte am 28.02.19. Zwei der Küken entwickeln sich... -
Probleme mit Nymphensittichküken
Probleme mit Nymphensittichküken: Hallo zusammen, hier sind vor c.a. einer Woche bis vor drei Tagen die Küken aus den vier Eiern der Nymphensittiche geschlüpft. So weit lief... -
Schwaches Nymphensittichküken!!!
Schwaches Nymphensittichküken!!!: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mir schon einige interessante Beiträge durchgelesen. Ich habe eine... -
Nymphensittichküken nehmen nicht zu! HILFE!
Nymphensittichküken nehmen nicht zu! HILFE!: Hallo an Alle, erstmal entschuldige ich mich, dass ich so lange nicht im Forum aktiv war! Aber ich brauche nun wirklich Hilfe! Ich habe eine...