Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen

Diskutiere Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; bei iso und ingo "vögelts" :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: wir konnten heute wiedermal beobachten, wie ingo auf...

  1. powermac

    powermac Guest

    bei iso und ingo "vögelts"

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    wir konnten heute wiedermal beobachten, wie ingo auf die kleine iso geklettert ist. sie waren grad so fröhlich am ...... da trippelt gonzo zielstrebig auf die beiden zu, schaut erstmal eine weile zu und schleicht sich von hinten an, und kriecht mit dem kopf zwischen die beiden wackelnden hinterteile....
    zum schieflachen...schade das die digi cam keinen saft drauf hatte, das wäre der schnappschuss des jahrhunderts geworden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Federmaus, 7. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach die 2 Armen. nicht mal zum puschlen hat Nymph seine Ruhe :traurig: :nene: :zwinker:
     
Thema:

Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen