Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen

Diskutiere Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; bei iso und ingo "vögelts" :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: wir konnten heute wiedermal beobachten, wie ingo auf...

1. powermac

powermac Guest

bei iso und ingo "vögelts"

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    wir konnten heute wiedermal beobachten, wie ingo auf die kleine iso geklettert ist. sie waren grad so fröhlich am ...... da trippelt gonzo zielstrebig auf die beiden zu, schaut erstmal eine weile zu und schleicht sich von hinten an, und kriecht mit dem kopf zwischen die beiden wackelnden hinterteile....
    zum schieflachen...schade das die digi cam keinen saft drauf hatte, das wäre der schnappschuss des jahrhunderts geworden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Federmaus, 7. Mai 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach die 2 Armen. nicht mal zum puschlen hat Nymph seine Ruhe :traurig: :nene: :zwinker:

Thema:

Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen

Die Seite wird geladen...

Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen - Ähnliche Themen

1. Amsel erfolgreich gebrütet

Amsel erfolgreich gebrütet: :freude: :dance: Hallo, ich hatte vor kurzen von unseren Schwalben berichtet, und dabei auch erwähnt, daß sich bei uns im Gewächshaus Amseln ein...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Erfolgreiche 1jährige Mama

Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  4. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
  5. Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....

Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....: Hallo, dieses Jahr ist bei uns irgendwie alles anders und nicht immer besser... Das Drama fing ja damit an, daß meine Lieblingsgans Angelika...