Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Sittichfreund, das Bananenzitat finde ich nicht, aber ich vermute, damit war folgendes von claudia.k gemeint: Feuchte Schnittflächen von...

  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sittichfreund,
    das Bananenzitat finde ich nicht, aber ich vermute, damit war folgendes von claudia.k gemeint:
    so dass sie die Körner abknabbern und dabei auf den Geschmack von in dem Falle Bananen kommen.

    Hat bei mir damals geklappt, als ich das erste große Stück Obst in den Käfig gehängt habe - da hat Twitch die Körner abgeknabbert und dann den Apfel probiert, den er in der großen Form noch nicht kannte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tqm8982

    Tqm8982 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    exat so war es gemeint :)
    keine Angst, alles was nicht für Vögel ist, gibts auch nicht. Alles tiergerecht!
     
Thema:

Obst und Gemüse