öi, guck a mol da
Diskutiere öi, guck a mol da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; es ist passiert: ohne worte
Thema:
öi, guck a mol da
Die Seite wird geladen...
-
öi, guck a mol da - Ähnliche Themen
-
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen: Bericht über getrennte Graupapageien per Gerichtsbeschluss. Kann doch nicht mit Tierwohl in Einklang gebracht werden? Vermutlich ging der eine... -
Android App Birdnet
Android App Birdnet: Ich nochmal: wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der App Birdnet zur Stimmenerkennung. Ich finde sie funktioniert ziemlich gut, seht ihr das... -
Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?
Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?: Hallo, ich suche etwas um meinen Taubenbestand per Android zu verwalten. Jedesmal den Laptop in den Schlag schleppen ist nicht mein Ding. Hat da... -
53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt
53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Track, blau, Gefiederstörung, sollte mit einem der beiden anderen... -
Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)
Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris): Hallo liebe Papageiengemeinde, mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält. Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über...