Oh, oh, oldie im 2. Frühling.

Diskutiere Oh, oh, oldie im 2. Frühling. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [SIZE=1]Nach dem meinem Albinomann ( gekauft 1998 - offener Ring - jung ) nun die Henne im letzen Frühjahr verstorben war. Bekam ich aus einer...

1. #1 hjb(52), 6. Mai 2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Nach dem meinem Albinomann ( gekauft 1998 - offener Ring - jung ) nun die Henne im letzen Frühjahr verstorben war. Bekam ich aus einer anderen Verpaarung eine weiße Lecewinghenne. So die ist nun inzwischen über ein Jahr alt und ich habe mich entschlossen, diese Henne mit dem Albinohahn zusammen zu lassen. Geklappt hat es, was mich natürlich,trotz seines Alters sehr freute. Sein letzes Zuchtjahr und nun so wassssss. 8o
    Jetzt wird der Kerl übermütig und blazt seit gestern eine AS-grüne Henne an und hat sie gerade auch noch bestiegen :metal: :metal: :+keinplan ( Lustmolch) seine Henne ist mit dem 1. Jungen im Kasten, der Hahn der AS-Henne schaute ungläubig zu. Später fütterte er sie dann. Was soll man nun davon halten. Bin mal über den Nachwuchs gespannt.

Seit heute habe ich den zweiten Vogel mit einem Namen in der Zucht (albino) Namens " Lustmolch". Ich finde er hat sich den noch im Alter verdient.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Erki+ gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

ich auch. du hältst uns doch auf dem laufenden. :jaaa:

4. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

schon zwei, jetzt fehlen nur noch wieviele? :D

5. #4 hjb(52), 6. Mai 2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Chiana

ich hab Dir eine PN geschickt.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

6. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Na ein Fehltritt kann man ihm verzeihen. Vielleicht machen ihn die grünhaarigen mehr an, als die weisshaarigen. Die Hauptsache ist doch, er bekommt auch seine Kücken gross.
    Bei mir werden auch regelrecht Orgien gefeiert. Und die beiden Kücken, die mein Lutz aufgezogen hat, sind garantiert nicht von ihm.
    Tja, s`geht den Menschen wie den Tieren :jaaa: .

Thema:

Oh, oh, oldie im 2. Frühling.

Die Seite wird geladen...

Oh, oh, oldie im 2. Frühling. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...