OH oh streiterein ich brauch Rat

Diskutiere OH oh streiterein ich brauch Rat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es ist immer noch friedlich im Vogelheim puh ich denke die Aufregung gestern war hoffentlich umsonst . Sicher hatten sie Probleme mit der...

1. Schmu

Schmu Guest

Es ist immer noch friedlich

im Vogelheim puh ich denke die Aufregung gestern war hoffentlich umsonst . Sicher hatten sie Probleme mit der Rangordnung und die mußte erst neu ausgetragen werden :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

siehst du...wie ich es gesagt habe!kein grund zur aufregung...alles normal halt!;) :D
    bei uns war heute auch mal wieder richtiges gezeder! wer auf welche schaukel! und miss ellie war mal wieder die schlimmste von allen....

4. Schmu

Schmu Guest

Ja du hast Recht gehabt

hat sich alles zum Guten gewendet , freu jetzt bin ich wieder beruhigt und ich habe etwas zu gelernt . :0- :0-

5. Santho

Santho Guest

und wann bekommen wir mal photos von der "unruhestifterbande"?

6. Schmu

Schmu Guest

Huhu Santho

Ich hätte sie ja gern gemacht aber meine Bilder sehen immer so verschossen unscharf aus . Ich weiß nicht woran es liegt menno aber sie sind nie so klar wie Eure :~

Muß mir mal ne neue Kamera kaufen . Übrigens jetzt scheint die Rangordnung hergestellt :D endlich puh hatte ich angst das ich sie trennen muß wär doch zu schade für die Bande sie sehen zusammen alle so hübsch aus . Na gut sie sind hübsch :0-

7. Santho

Santho Guest

was hast du denn für eine kamera? eine digitalkamera? erzähl mal... wie lange du die schon hast usw.! kannst mir auch wieder ne pn schicken....:0-

8. Schmu

Schmu Guest

ganz weit unten

hab ich doch noch ein Thema erstellt das siehst du mal das ergebnis da ist doch der neue örni drauf zu sehen aber wie gesagt total unscharf

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

Santho Guest

ja stimmt...hab es gefunden....

11. Schmu

Schmu Guest

Ja leider Santho

Naja Weihnachten ist ja auch mal wieder dann kauf ich mir eine schöne

Thema:

OH oh streiterein ich brauch Rat