Orkan zerstört Vogelpark Olching

Diskutiere Orkan zerstört Vogelpark Olching im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein schwerer Orkan hat am Donnerstag Abend, dem 12. August 2004 dem Vogelpark extrem schweren Schaden zugefügt. Die mehrere 100 Quadratmeter große...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NicoleJ, 14.08.2004
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Ein schwerer Orkan hat am Donnerstag Abend, dem 12. August 2004 dem Vogelpark extrem schweren Schaden zugefügt. Die mehrere 100 Quadratmeter große Kranichanlage wurde vollständig zerstört. Mehr als 20 Bäume wurden entwurzelt und haben den Park verwüstet. Was über viele Jahre in ehrenamtlicher Arbeit aufgebaut wurde, wurde binnen weniger Minuten niedergerissen!

Quelle

Weiteres und wie man helfen kann unter Vogelpark Olching

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orkan zerstört Vogelpark Olching

Die Seite wird geladen...

Orkan zerstört Vogelpark Olching - Ähnliche Themen

1. kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann

kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann: hallo ich war lange zeit hier nicht mehr unterwegs... nachdem unser hahn seine henne verloren hatte,haben wir lange nach einer neuen für ihn...
  2. Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow)

Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Vogelpark Walsrode, Mai 1990

Vogelpark Walsrode, Mai 1990: Ich bin gerade dabei die von Video8 digitalisierten Familienschätze aufzupeppen. Bei Wildpark-Besuchen schreibe ich gerne die Namen der Tiere in...
  4. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  5. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden