Orkan zerstört Vogelpark Olching
Diskutiere Orkan zerstört Vogelpark Olching im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein schwerer Orkan hat am Donnerstag Abend, dem 12. August 2004 dem Vogelpark extrem schweren Schaden zugefügt. Die mehrere 100 Quadratmeter große...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Orkan zerstört Vogelpark Olching
Die Seite wird geladen...
-
Orkan zerstört Vogelpark Olching - Ähnliche Themen
-
Orkan Kyrill hat im Ärmelkanal „zugeschlagen“
Orkan Kyrill hat im Ärmelkanal „zugeschlagen“: Ölpest bedroht Weltnaturerbe Nach Einschätzung des WWF könnte die Havarie des Containerfrachters „MSC Napoli“ erhebliche ökologische Folgen für... -
Turmfalke zerstört Seglerkolonie
Turmfalke zerstört Seglerkolonie: Hallo zusammen, Bei meinem Bekannten kommt seit Tagen 1 Turmfalke und erbeutet jedes mal 1 Altsegler beim Anflug. Ich habe jetzt eine... -
Hahn zerstört Nest
Hahn zerstört Nest: Wir haben unsere Kanarienpaar jetzt das 3. Jahr, seit letztem Jahr zerpflückt der Hahn regelmäßig das Nest, bis nichts mehr drin ist. Die Henne... -
Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört
Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin.... -
Schwalbennester werden zerstört
Schwalbennester werden zerstört: Hallo! Ich arbeite in einer Firma auf dem Lande und es gibt etliche Schwalben, Rauch-und Mehlschwalben. Ein Pärchen baut bzw versucht ein Nest zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.