Orkan zerstört Vogelpark Olching

Diskutiere Orkan zerstört Vogelpark Olching im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein schwerer Orkan hat am Donnerstag Abend, dem 12. August 2004 dem Vogelpark extrem schweren Schaden zugefügt. Die mehrere 100 Quadratmeter große...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ein schwerer Orkan hat am Donnerstag Abend, dem 12. August 2004 dem Vogelpark extrem schweren Schaden zugefügt. Die mehrere 100 Quadratmeter große Kranichanlage wurde vollständig zerstört. Mehr als 20 Bäume wurden entwurzelt und haben den Park verwüstet. Was über viele Jahre in ehrenamtlicher Arbeit aufgebaut wurde, wurde binnen weniger Minuten niedergerissen!

    Quelle

    Weiteres und wie man helfen kann unter Vogelpark Olching
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orkan zerstört Vogelpark Olching

Die Seite wird geladen...

Orkan zerstört Vogelpark Olching - Ähnliche Themen

  1. Orkan Kyrill hat im Ärmelkanal „zugeschlagen“

    Orkan Kyrill hat im Ärmelkanal „zugeschlagen“: Ölpest bedroht Weltnaturerbe Nach Einschätzung des WWF könnte die Havarie des Containerfrachters „MSC Napoli“ erhebliche ökologische Folgen für...
  2. Meine Henne zerstört das Nest

    Meine Henne zerstört das Nest: Ich hab da mal ne Frage! Undzwar mein Kanarienvogel Weibchen baut ein Nest und nachdem es fertig ist zupft sie so daran herum und dann ist es...
  3. Schwalbennest schon wieder zerstört

    Schwalbennest schon wieder zerstört: Guten Tag, bin ganu neu hier im Forum und das eigentlich nur wegen einer Frage: Wie schütze ich unser Schwalbennest? Ostseite unterm Giebel,...
  4. Buntspecht zerstört Hauswand

    Buntspecht zerstört Hauswand: Hallo, wollte mal was fragen: wir wohnen direkt neben einem kleinen Wald. Hier haben wir seit Jahren unsere Buntspechte. Heute hat sich das Paar...
  5. Ei gelegt und zerstört

    Ei gelegt und zerstört: Kann mir einer helfen. Meine Lara hat heute ein Ei aus dem Nistkasten geworfen. Natürlich ist es leider jetzt kaputt. Kann ich davon ausgehen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.