Orkan zerstört Vogelpark Olching

Diskutiere Orkan zerstört Vogelpark Olching im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein schwerer Orkan hat am Donnerstag Abend, dem 12. August 2004 dem Vogelpark extrem schweren Schaden zugefügt. Die mehrere 100 Quadratmeter große...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ein schwerer Orkan hat am Donnerstag Abend, dem 12. August 2004 dem Vogelpark extrem schweren Schaden zugefügt. Die mehrere 100 Quadratmeter große Kranichanlage wurde vollständig zerstört. Mehr als 20 Bäume wurden entwurzelt und haben den Park verwüstet. Was über viele Jahre in ehrenamtlicher Arbeit aufgebaut wurde, wurde binnen weniger Minuten niedergerissen!

    Quelle

    Weiteres und wie man helfen kann unter Vogelpark Olching
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orkan zerstört Vogelpark Olching

Die Seite wird geladen...

Orkan zerstört Vogelpark Olching - Ähnliche Themen

  1. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  4. Meine Henne zerstört das Nest

    Meine Henne zerstört das Nest: Ich hab da mal ne Frage! Undzwar mein Kanarienvogel Weibchen baut ein Nest und nachdem es fertig ist zupft sie so daran herum und dann ist es...
  5. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.