Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll...

Diskutiere Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oskar lernt langsam sprechen, auf eine sehr Eindrucksvolle Art und Weise. Immer wenn er von seinem Spielplatz einen abseilt, legt er den Kopf...

  1. #1 Hatzihutza, 12. August 2007
    Hatzihutza

    Hatzihutza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24159 Kiel
    Oskar lernt langsam sprechen, auf eine sehr Eindrucksvolle Art und Weise. Immer wenn er von seinem Spielplatz einen abseilt, legt er den Kopf schief, schaut hinterher und meint dann: Hmmmm, lecker. Das finden wir zwar weniger, aber was solls... er gibt sich immerhin Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Humor hat er jedenfalls :beifall: . Einfach köstlich... Wie sie nur immer drauf kommen... :D
     
  4. Loewen

    Loewen Guest

    Hallo,

    wie alt ist dein Grauer und wie lange haste üben müssen bis er anfing zu sprechen

    L.G

    Loewe:idee:
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    *Lach*

    wünsche Dir jetzt schon viel Spass was Du noch zu hören bekommst. Immerhin, er fängt gut an.
    Ich habe meine Beiden bald ein Jahr und sie bringen es täglich fertig mich zum lachen zu bringen.

    LG

    Terry
     
  6. #5 Hatzihutza, 13. August 2007
    Hatzihutza

    Hatzihutza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24159 Kiel
    Hallo Loewen,
    geübt haben wir direkt eigentlich gar nicht, nur ihn immer ermuntert, wenns was neues zu fressen auszuprobieren gab. Eben halt mit hmmm lecker, aber das hat er wohl irgendwie verkehrt verstanden...
     
  7. #6 kleen_Julschn, 13. August 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    *grins* also meine zwei fangen auch langsam an zu sprechen und ich finde es mehr als süss wenn dann worte nachgesprochen werden die man erst gar nicht als diese versteht....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll...

Die Seite wird geladen...

Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. mein chinasittich beißt mich

    mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  4. Neues von Flori und Oskar

    Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...