Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll...

Diskutiere Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oskar lernt langsam sprechen, auf eine sehr Eindrucksvolle Art und Weise. Immer wenn er von seinem Spielplatz einen abseilt, legt er den Kopf...

1. #1 Hatzihutza, 12. August 2007
    Hatzihutza

Hatzihutza Neues Mitglied

Oskar lernt langsam sprechen, auf eine sehr Eindrucksvolle Art und Weise. Immer wenn er von seinem Spielplatz einen abseilt, legt er den Kopf schief, schaut hinterher und meint dann: Hmmmm, lecker. Das finden wir zwar weniger, aber was solls... er gibt sich immerhin Mühe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Humor hat er jedenfalls :beifall: . Einfach köstlich... Wie sie nur immer drauf kommen... :D

4. Loewen

Loewen Guest

Hallo,

wie alt ist dein Grauer und wie lange haste üben müssen bis er anfing zu sprechen

L.G

Loewe:idee:

5. Terry57

Terry57 Foren-Guru

*Lach*

wünsche Dir jetzt schon viel Spass was Du noch zu hören bekommst. Immerhin, er fängt gut an.
    Ich habe meine Beiden bald ein Jahr und sie bringen es täglich fertig mich zum lachen zu bringen.

LG

Terry

6. #5 Hatzihutza, 13. August 2007
    Hatzihutza

Hatzihutza Neues Mitglied

Hallo Loewen,
    geübt haben wir direkt eigentlich gar nicht, nur ihn immer ermuntert, wenns was neues zu fressen auszuprobieren gab. Eben halt mit hmmm lecker, aber das hat er wohl irgendwie verkehrt verstanden...

7. #6 kleen_Julschn, 13. August 2007
    kleen_Julschn

kleen_Julschn Mitglied

*grins* also meine zwei fangen auch langsam an zu sprechen und ich finde es mehr als süss wenn dann worte nachgesprochen werden die man erst gar nicht als diese versteht....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll...

Die Seite wird geladen...

Oskar lernt sprechen-sehr Eindrucksvoll... - Ähnliche Themen

1. Graupapagei sprechen

Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. mein chinasittich beißt mich

mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  4. Neues von Flori und Oskar

Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...