Othello und shy

Diskutiere Othello und shy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. :0- Ihr könnt euch bestimmt noch an Othello und Shy erinnern? Othello der Abgabevogel, fünf jahre und einzelvogel, hatte...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen. :0-

    Ihr könnt euch bestimmt noch an Othello und Shy erinnern? Othello der Abgabevogel, fünf jahre und einzelvogel, hatte keine Ahnung von Sozialverhalten...u.s.w. Shy, von einer Kolegin geschenkt bekommen, hat ein Lipom an der Brust und vier Jahre alt.
    wenn es einer nicht weiß, die geschichte jeweils der beiden, könnt ihr auf meiner HP nachlesen.

    Und nun zu meinem eigentlcih grund zu schreiben.
    Ich hab das gefühl und auch die Hoffnung, dass aus den beiden vielelicht ein paar werden könnte! :D Sie sind ide letzen Tage sehr viel zusammen, fliegen immer hinter einander her, schnäbeln viel und füttern sich auch. Das ist das erste mal, dass ich sehe dass Otzhello einen anderen Wellis füttert und es auch schafft!! *freu* 8o
    Wer weiß, vieleicht wird aus den beiden ja wirklcih ein Paar? Schön wäre es jedenfalls, ich würde es ihnen soooo sehr gönnen! :)
    Na, das woltle ich euch nur mal erzählen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Othello und shy

Die Seite wird geladen...

Othello und shy - Ähnliche Themen

  1. fotos von Cori und Shy

    fotos von Cori und Shy: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] hier sind meine beiden. am anfang noch ganz schuechtern, haben sie jetzt angefangen spass am zerlegen zu...
  2. Succu und Othello

    Succu und Othello: Hallo, seit etwa anderthalb Wochen, hab ich auch wieder ein paar neue gefiederte Mitbewohner. Die beiden sind aus der Nähe von Osnabrück,...