Otto
Diskutiere Otto im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wir haben seit knapp 2 Wochen einen Hausangestellten namens Otto. Er ist ein Bodyguard! Otto ist zum Schutz meines Mannes Jürgen von mir...
Thema:
Otto
Die Seite wird geladen...
-
Otto - Ähnliche Themen
-
Neuvorstellungen Otto und Emma
Neuvorstellungen Otto und Emma: Hallo liebe Edelpapageifreunde, Es ist soweit und unsere beiden neuen Bewohner sind bei uns eingezogen. Nach ja ca 1 Jahr Vorbereitung haben wir... -
Graupapagei Otto
Graupapagei Otto: Hallo. Mein Graupapagei Otto ( 25 Jahre ) alt hat sich mit meiner Graupapageien Weibchen Lilly ( 10 Jahre ) verpaart. Leider kann Otto nicht... -
Amerikanische Spottdrossel - Mimus Polyglottos - Mockingbird
Amerikanische Spottdrossel - Mimus Polyglottos - Mockingbird: Guten Abend, gibt es eigentlich in Deutschland Züchter dieses Vogels? Ich interessiere mich schon länger für diesen eher unscheinbar... -
Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge
Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge: Gestern morgen hörte ich ein ungewohnt lautes schreien aus der Voli meiner beiden Timnehs.Erschrocken eilte ich hin und sah wie beide Vögel an der... -
italienische sottobanca in deutschland?
italienische sottobanca in deutschland?: mich würde mal intressieren ob es noch italienische sottobanca in deutschland gibt? mag die ital. lieber wie die franzö. habe vor vielen jahren...