Panik

Diskutiere Panik im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Alexandra, Hi! "du hast ein Buch über Agaporniden geschrieben!?" Nur nen kleinen GU-Ratgeber ;) "Leider kenne ich das nicht und...

  1. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Alexandra,


    ist schon OK!

    Das Buch von dir, ist ein GU-Ratgeber, kann ich mir das so vorstellen in der Art von Kurt Kollar, welcher ein GU-Ratgeber geschrieben hat mit dem Titel " Unzertrennliche Agaporniden"!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Alex
    Ich meinte doch nicht DICH, sondern Agabücher allgemein. Der beste Ratgeber ist doch wohl immer noch dat Forum.
    Natürlich soll sich meine Rosi bei Dir einen Lover suchen, mein Pünktchen habe ich doch auch von Dir. Der Kerl von NoName, und der fühlt sich Agawohl.
    Ich hoffe, Missverständnisse sind jetzt ausgeräumt
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Panik