Papagei anmelden

Diskutiere Papagei anmelden im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest...

1. Timo77

Timo77 Neues Mitglied

hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest anmelden kann. Danke schon mal in voraus.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 4. Januar 2017
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ruf doch einfach bei Eurer Stadverwaltung an und frag nach. Die müßten es wissen.

4. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Eventuell beim Regierungsbezirk Arnsberg.

5. #4 Moni Erithacus, 5. Januar 2017
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Kreis Soest
    Abteilung Umwelt-Natur-und -Landschaftsschutz
    Hoher Weg 1-3
    59 494 Soest

habe selbst einen Vogel aus der Nähe....

6. Timo77

Timo77 Neues Mitglied

Danke

Thema:

Papagei anmelden

Die Seite wird geladen...

Papagei anmelden - Ähnliche Themen

1. Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden

Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden: Moin zusammen, kann mir Nordlich bitte jemand die Adresse der Zuständigen Behörde nennen bei der Papageien aus 67098 Bad Dürkheim angemeldet...
  2. Mohrenkopfpapagei anmelden

Mohrenkopfpapagei anmelden: Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem. Hab ja 2 Mohrenkopfpapageien und soll die ja anmelden. Allerdings hab ich garkeine Ahnung wo...
  3. Mohrenkopfpapagei verbeißt sich regelrecht

Mohrenkopfpapagei verbeißt sich regelrecht: Hallo zusammen Unser Julius hat mittlerweile eine Henne. Beide verstehen sich und sie kraulen sich auch schon. Problem haben wir aber ein...
  4. Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg

Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg: Hallo Papageienfreunde, im Namen einer älteren Dame aus der Nachbarschaft suche ich ein neues Zuhause für ihren Graupapgei. Aus gesundheitlichen...
  5. Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich

Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich: Umständehalber trennen wir uns. Die Kleine ist außergewöhnlich zahm und sehr auf Menschen fixiert. Man kann sich nur in sie verlieben..... Wir...