Papageien Ei

Diskutiere Papageien Ei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sicher wollen auch kleinere und größere Sittiche versorgt werden, aber gerade die von mir genannten Arten sind recht robust. Fehler darf man aber...

1. #21 Sittichfreund, 9. November 2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Sicher wollen auch kleinere und größere Sittiche versorgt werden, aber gerade die von mir genannten Arten sind recht robust. Fehler darf man aber auch da keine gravierenden machen. Und trotzdem finde ich es besser mit kleineren Vögeln zu üben, um dann bei größeren schon in etwa zu wissen worauf man sich einläßt.

Nein, so war das nicht gemeint.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichfreund, 9. November 2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

@mondbasis: aufgrund der von Dir genannten Hintergründe stelle ich fest, daß Du nicht ganz unerfahren bist, was Vögel betrifft. Ich hoffe aber, daß Du verstanden hattest was ich in meinem vorletzten Beitrag meinte.

4. Moni

Moni Foren-Guru

Selbst wenn es so gemeint war, bei guter Haltung ist es den Vögeln wohl ziemlich egal, wem sie gehören. Man kann ja dafür sorgen dass sie in gute Hände kommen.

5. mondbasis

mondbasis Neues Mitglied

ja deine message ist angekommen. ich persönlich finde es auch total unüberlegt sich einen großen papageien anzuschaffen ohne vorher erfahrungen mit kleineren vögeln gemacht zu haben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papageien Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageieneier genießen