Papageien Tattoo!!!

Diskutiere Papageien Tattoo!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das wär doch mal cool! Oben die Köpfe und wenn Kücken kommen dann die Kücken darunter! Perfekt gegen Handaufzucht:)

1. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Das wär doch mal cool! Oben die Köpfe und wenn Kücken kommen dann die Kücken darunter!

Perfekt gegen Handaufzucht:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alloluco

alloluco alloluco

Ich würde Jack spiegelverkehrt tätowieren lassen, aber so, dass sich die Schnäbel berühren. So etwas habe ich nämlich auch mit Alex und Lorchen vor, das ganze soll dann von weitem betrachtet in Herzform sein. Aber hoffendlich findest Du wieder einen so guten Tätowierer, weil Lunas Bild ganz toll aussieht.:prima::beifall:

4. #63 DerGeier20, 13. Mai 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Werde das bei dem gleichen Tätowierer machen lassen. Bezahle höchstwarscheinlich nochmal den gleichen Betrag wie für Luna. Als ich das Tattoo von Luna bekommen hab habe ich die Pircerin schon gefragt ob es möglich ist Jack noch daneben zu machen. Sie meinte das währe kein Problem, da es ja der gleiche Tätowierer ist (andere Tätowierer arbeiten nicht an den Tattoos von fremden Tätowierern)!
    Denke auch das ich das so mache, dass Jack Luna anschaut. Möchte es eventuell so haben das Jacks Schnabel ein bischen hinter Luna verschwindet, so sieht es aus als ob er hinter ihr sitzt. Außerdem sollen sie ein bischen versetzt sitzen!

Wenn ich die Kücken auch noch stechen lassen hab ich ja bald keine freie Stelle mehr auf dem Rücken:p

5. 1898

1898 Guest

Schicker Thread, ich mal mir nämlich grade ein paar neue Motive- und was mit einem Piepmatz ist auch dabei :)

Also, wenn dein Tattoo an der Stelle wehgetan hat, dann würd ich nicht nochmal zu dem Tattovierer gehen. :+klugsche Wart mal ab, bis du Nackenmuskeln, Nerven und Knochen untendrunter hast, der Rücken ist eine der angenehmsten Stellen, die es zum tattoovieren gibt, besonders der obere Bereich.

Du hast ja selber geschrieben, etwas weiter versetzt. Wenn man auf deinen Rücken guckt rechts etwas schräg unten würde sich gut machen. Vielleicht so, dass die Tiere sich angucken.
    Du solltest dir überlegen, bo du vielleicht eine Verbindung zwischen den Tierchen willst, ist nämlich nicht immer zu empfehlen (ist bei meinen Blumen so).

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papageien Tattoo!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tattoo papagei

,
  2. papagei tattoo bedeutung

,
  3. graupapagei tattoo

,
  4. tattoo graupapagei,
  5. Tatoos mit Papageien,
  6. tattoos papagei,
  7. tattoo schwanz,
  8. papageien tattoo,
  9. tattoo faltig,
  10. tattoo papagei bedeutung,
  11. unheimliche tatoos,
  12. papagei tattoo,
  13. tätowierer troisdorf,
  14. grusel tatoos papagei,
  15. Graupapagei tatt,
  16. graue papageien tattoo mit roten schwanz,
  17. papageien tattoos,
  18. wanderfalke tattoo,
  19. ich bereue nichts tattoo,
  20. traum tatoo arm vogel,
  21. tattoo bedeutung papagei,
  22. tattoo sieht faltig aus,
  23. papagei tattoos
Die Seite wird geladen...

Papageien Tattoo!!! - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...