Papageien-Züchter im Raum Ruhrgebiet-Münsterland gesucht

Diskutiere Papageien-Züchter im Raum Ruhrgebiet-Münsterland gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Züchteradressen unter "Adressen" habe ich schon gesehen und soweit möglich befragt. Diese Datenbank hier ist übrigens nicht sehr...

1. Auweia

Auweia Ines und Axel

Hallo,

die Züchteradressen unter "Adressen" habe ich schon gesehen und soweit möglich befragt.
    Diese Datenbank hier ist übrigens nicht sehr aktuell, was aber sicherlich an den Züchtern selber liegt.

Unter "Kleinanziegen" ist da im Moment auch nicht viel zu machen. Wir haben zwar keine Eile, warum auch, aber ein paar Adressen könnten nicht schaden.

Kann mir von Euch jemand freundlicher Weise Züchter für folgende Papageien-Arten nennen? Von mir aus auch per PN oder e-mail.
    Wir suchen nach folgenden Pärchen (möglichst jung und natürlich futterfest):

Rostkappenpapageien
    Zwergaras
    Mohrenkopfpapageien
    Grünzügel
    Blaukopfpapageien

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank dafür!
    Axel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geli82

Geli82 Stammmitglied

hast eine pn

Thema:

Papageien-Züchter im Raum Ruhrgebiet-Münsterland gesucht

Die Seite wird geladen...

Papageien-Züchter im Raum Ruhrgebiet-Münsterland gesucht - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  3. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  5. Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.: Hallo, wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich...