Paramyxo und Augen!!

Diskutiere Paramyxo und Augen!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, Eine Taeubin hat den Kopf gedreht nach oben, sofort habe ich nach hause gebracht. und Futtere sie ich selber, jetzt dreht den Kopf nicht nach...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hi,
Eine Taeubin hat den Kopf gedreht nach oben, sofort habe ich nach hause gebracht. und Futtere sie ich selber, jetzt dreht den Kopf nicht nach oben so ganz, aber in Augen hat so komische Randflecke. Ist das auch normal bei Paramyxo?

https://lh6.googleusercontent.com/-J2W1rfXLigg/TzeWrGHiOkI/AAAAAAAAEas/s8QghEO5FhI/s512/DSC_0527.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-O_b6mdRYIGg/TzeWvukxmpI/AAAAAAAAEa0/2mLsHoyOqVI/s800/DSC_0526.JPG

Gruss
Sia
 
Vielleicht habt ihe nicht verstanden! was ich meine. Hier noch das Auge:
Screen Shot 2012-02-12 at 2.42.37 PM.jpg

Gruss
Sia
 
Keine Ahnung, ob das ein Zeichen für PMV sein KANN. Meine haben es jedenfalls nicht.

Ist aber nicht die Nickhaut, oder?
 
Hallo Sia,
bei dem Auge sehe ich keine Annormalitäten.Bei Scheckentauben kommen ganz dunkle Augen oder auch Mischformen vor. Der dunkle untere Rand ist völlig normal.

Gruß
Wilhelm
 
Hallo Sia,
bei dem Auge sehe ich keine Annormalitäten.Bei Scheckentauben kommen ganz dunkle Augen oder auch Mischformen vor. Der dunkle untere Rand ist völlig normal.

Gruß
Wilhelm
Danke euch alle, man lernt nie aus!!

Gruss
Sia
 
Thema: Paramyxo und Augen!!

Ähnliche Themen

Sina
Antworten
8
Aufrufe
1.748
Paloma negra
P
J
Antworten
18
Aufrufe
9.946
Thea
T
Margaretha Suck
Antworten
4.381
Aufrufe
743.030
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
5
Aufrufe
1.230
**MUZ**
M
K
Antworten
5
Aufrufe
1.070
Kleene04
K
Zurück
Oben