Paul + Paula

Diskutiere Paul + Paula im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hier mal 2 Bilder von Paul + Paula :) (Die Plastikstangen fliegen heute noch raus, bin vorhin losgezogen und hab Naturäste gesammelt)

  1. Suki

    Suki Guest

    Hier mal 2 Bilder von Paul + Paula :) (Die Plastikstangen fliegen heute noch raus, bin vorhin losgezogen und hab Naturäste gesammelt)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 8. September 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, den Käfig kenn ich doch. Hab den auch zu Hause, als Zwischenstation für meinen Pennanthahn :-)

    Süße Rosenköpfchen hast du. ;)
     
  4. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Die sind ja wirklich hübsch, die beiden!!!
     
  5. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo Suki
    Das sind ja schöne Fotos. Das ist gut das du Naturäste holst oder geholt hast die beiden freuen sich bestimmt tierisch auf die Äste.
    Viel liebe Grüße
    Daniel :0-
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Suki

    da hast du ja zwei knuddelige Rosen! Wie machen sie sich denn so? Haben sie die erste Garnitur frische Zweige schon geschreddert ;) ?
     
Thema:

Paul + Paula

Die Seite wird geladen...

Paul + Paula - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Lotta und Paul

    Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  4. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

    Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  5. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

    Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...