* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neues Glück für Yiana? Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22. Er ist von April 2021, ist von einem...
Man kann nicht immer erwarten, dass jede Brut wird wie die andere, aber mit meiner letzten hatte ich wirklich Pech. Ein Ei schier, Eins war abgestorben, ein Küken mumifiziert, und Nummer vier, mein Hoffnungsträger war entwicklungsgestört. Woran das lag weiß keiner, denn keine Brut ist wie die andere und man kann nicht einfach andocken und sagen das wird jetzt so. ich hatte an der Ernährung nichts anderes gegeben, nichts anderes gemacht, aber es kann sein, dass die Henne sich anders verhalten hat. Es sind alles nur Mutmaßungen. Jedenfalls war es kein Vergnügen, und manchmal war ich soweit dass ich dachte, der kleine schafft es sowieso nicht. Ich wollte aufgeben. Hier noch mal ein paar. Fotos.
131488B6-7525-4A38-BA26-4363574EA635.jpeg 5E532E08-F585-4DAE-911F-3B84F8EF6BCB.jpeg E144AC38-FAF2-4574-B996-6D0B9F87517A.jpeg
 
IMG_8904.jpeg

Es war eine Zitterpartie, aber bei den vielen guten Wünschen muss es ja klappen.
Poody fällt beim füttern nicht mehr von der Stange, kann sich gut halten, und schläft auch auf der Stange. Ich habe mit ihm auch Gymnastik auf dem Finger gemacht, seine Beinchen.waren schwach.
Wie auch immer, man kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selber mitgemacht hat.
Wir wünschen nun einen guten Morgen mit ein paar aktuelle Schnappschüsse.
IMG_8890.jpeg IMG_8914.jpeg IMG_8911.jpeg IMG_8910.jpeg
 
Lebt auf großem Fuß der kleine Kerl...die sehen echt riesig aus.
Freut mich sehr, dass er Fortschritte macht und nicht mehr so wackelig auf den Beinchen ist. :)
 
Sie sind eigentlich recht winzig die kleinen Füßen, wirken auf dem Sitzbrettchen nur so.:D
 
Ein toller kleiner Kämpfer!
Weiterhin alles Gute für ihn und für Dich
Danke liebe Isrin! Jeder kleine Fortschritt ist wie ein Sonnenstrahl für mich. Ich hoffe, dass es eine kleine Henne ist, ich möchte sie unbedingt behalten. Ich kann mich von diesem Vogel nicht trennen.
 
Besuch bei der Mama und der verträumte Blick,

IMG_7989.JPG IMG_7995.JPG IMG_7996.JPG IMG_7997.JPG


ich bin total verschossen in dieses kleine Geschöpf und so unendlich dankbar, dass sie so gut gedeiht. Sie ist noch immer sehr klein, aber ich denke, mit 3,5 Wochen ist das vertretbar.
Diese Fotos habe ich mit der DC gemacht, sehr mühsam. )
 

Anhänge

  • IMG_7998.JPG
    IMG_7998.JPG
    504 KB · Aufrufe: 11
Ein süßes kleines Kerlchen.
 
Thema: * PAVEL*

Neueste Themen

Zurück
Oben